A1 Beachvolleyball Grand Slam in Klagenfurt


Recommended Posts

se one and only
ich war auch-freitag boarding pass, samstag 5 stunden angestellt, sonntg boarding pass-einfach tolles turnier! :clap:

@ vafkuacht: warst du zufällig auch im strandbad anwesend?

Ja, war Samstag und Sonntag drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
zurück zum glück

war heuer noch jemand anwesend?

war sonntag im stadion und konnte dank boarding-pässen "lange" schlafen

das side-event am freitag in der uni klagenfurt war ziemlich geil, wobei 15 € eintritt schon happig sind

samstag beachparty in pörtschach war wie vor 2 jahren preistechnisch wieder eine absolute frechheit, red bull vodka 8,50 €, kleiner spritzer 3,50 €, usw. :hää?deppat?:

zuschauerandrang wird irgendwie jedes jahr mehr kommt mir vor, meine schwester und ihre freundinnen mussten sich um 2.30 Uhr anstellen und hätten ich und ein freund ned boarding pässe gehabt und ihnen plätze reserviert hätten sie überhaupt keine gscheiten mehr bekommen, da sollten sich die veranstalter schön langsam was überlegen

was wenn doppler/gartmeyer wirklich mal den einzug ins halbfinale schaffen, muss man sich dann am samstag gleich volley wieder anstellen damit man ins stadion kommt :ratlos:

ansonsten: stimmung wie immer atemberaubend, wetter hat untertags auch immer mitgespielt, nur am abend hats 2 mal gewittert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

war heuer noch jemand anwesend?

war sonntag im stadion und konnte dank boarding-pässen "lange" schlafen

das side-event am freitag in der uni klagenfurt war ziemlich geil, wobei 15 € eintritt schon happig sind

samstag beachparty in pörtschach war wie vor 2 jahren preistechnisch wieder eine absolute frechheit, red bull vodka 8,50 €, kleiner spritzer 3,50 €, usw. :hää?deppat?:

zuschauerandrang wird irgendwie jedes jahr mehr kommt mir vor, meine schwester und ihre freundinnen mussten sich um 2.30 Uhr anstellen und hätten ich und ein freund ned boarding pässe gehabt und ihnen plätze reserviert hätten sie überhaupt keine gscheiten mehr bekommen, da sollten sich die veranstalter schön langsam was überlegen

was wenn doppler/gartmeyer wirklich mal den einzug ins halbfinale schaffen, muss man sich dann am samstag gleich volley wieder anstellen damit man ins stadion kommt :ratlos:

ansonsten: stimmung wie immer atemberaubend, wetter hat untertags auch immer mitgespielt, nur am abend hats 2 mal gewittert

freitag auf der uni war richtig irr, haett ich mir ja nie gedacht, hab da eher mit nem kindergeburtstag gerechnet und wollt eigentlich gar nicht hin...und dann sowas..herrliche stimmung :love:

poertschach samstag hab ich ausgelassen, soll aber allgemein nicht ganz so gut angekommen sein wie die freitags party.

aja, beachvolleyballtechnisch war ich freitag und samstag auf den uni nebenplaetzen vertreten. war recht gmuetlich dort, spiele waren auch nett zu ansehen..anstellen beim centercourt war mir zdeppert, ausserdem kann man sich bei den nebenplaetzen noch gut selbst versorgen.

irgendwas wird man sich in punkto kapazitaet ueberlegen muessen, da werden echt jedes jahr mehr leute von diesem event angezogen (speziell aus rest oesterreich..).

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.