Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Porto findet Ersatz für Deco 25.07.2004 17:03:00 Der FC Porto hat einen Nachfolger für den zum FC Barcelona abgewanderten Spielmacher Deco gefunden. Wie die Lissaboner Sportzeitung „A Bola“ berichtet, hat der Champions League-Sieger den Brasilianer Diego vom FC Santos verpflichtet. Angeblich kassiert der Pele-Club für den 19-Jährigen acht Millionen Euro Ablöse. goal.com Wow, genialer Schachzug vom FC Porto. In 2-3 Jahren wird Diego, Deco in nichts nachstehen. Meiner Meinung nach hat er sogar noch mehr Talent als Deco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Es ist, mit Verlaub, auch keine allzu große Kunst, mit etwas Talent den Umfaller Deco fussballerisch zu toppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Es ist, mit Verlaub, auch keine allzu große Kunst, mit etwas Talent den Umfaller Deco fussballerisch zu toppen. Na komm, Deco ist schon ein Weltklassespieler. War mit Abstand der Spieler der vorigen CL-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2004 Na komm, Deco ist schon ein Weltklassespieler. War mit Abstand der Spieler der vorigen CL-Saison. Meine (extreme) Abneigung gegen ihn lässt mich sicherlich nicht objektiv urteilen, aber ich konnte mir diesen Seitenhieb nicht verkneifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. März 2006 (bearbeitet) Hab jetzt ewig lange nach einem Thread gesucht, wo folgendes auch nur ein bisserl reinpasst : 20:00 live - brasilianische Liga REDERECORD TV (Astra) Santos - Palmeiras Sensationell dieser brasilianische Kommentator bearbeitet 5. März 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 8. März 2006 Porto findet Ersatz für Deco Wow, genialer Schachzug vom FC Porto. In 2-3 Jahren wird Diego, Deco in nichts nachstehen. Meiner Meinung nach hat er sogar noch mehr Talent als Deco. 396333[/snapback] who se fcku is diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts