SK Sturm - Admira (3. Runde)


Funkmaster

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Wenn ihr Lust habts könn ma bei mir bei ein paar Bierchen(oder auch Safti für die Autofahrer :finger: ) heben und Fussball schauen. I wohn in der C.v.Hötzendorfstr. , also ka weiter Weg. Und die Eltern san a noch für 1 Wochen auf Urlaub, also Sturmfrei (eigentlich GAKfrei, naja).

Dannach kann ma ja noch in die Stadt schauen, für die dies dann noch gfreit.

klingt gut, bin dabei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funky

nach der leistung gg arsenal wäre mir am liebsten es würden salmutter und rabihou im angriff beginnen, also zumindest salmutter auf jeenfall.

Salmutter als Stürmer kannst mMn vergessen. Der trifft ja nie ins Tor... :nein:

Ich wäre für Rojas und Rauter im Sturm (und Krammer ins Linke Mittelfeld). Rabihou ist anscheinend noch nicht ganz auf der Höhe und Rauter hätte es sich nach der Leistung gegen Arsenal auf alle Fälle verdient.

Petrovic wird aber sicher wieder Brunmayr :angry: und wahrscheinli Rabihou aufstellen... 8P:raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Wenn ihr Lust habts könn ma bei mir bei ein paar Bierchen(oder auch Safti für die Autofahrer :finger: ) heben und Fussball schauen. I wohn in der C.v.Hötzendorfstr. , also ka weiter Weg. Und die Eltern san a noch für 1 Wochen auf Urlaub, also Sturmfrei (eigentlich GAKfrei, naja).

Dannach kann ma ja noch in die Stadt schauen, für die dies dann noch gfreit.

klingt gut, bin dabei...

ja, schließe mich gerne an :yes::winke:

Salmutter als Stürmer kannst mMn vergessen. Der trifft ja nie ins Tor... 

Ich wäre für Rojas und Rauter im Sturm (und Krammer ins Linke Mittelfeld). Rabihou ist anscheinend noch nicht ganz auf der Höhe und Rauter hätte es sich nach der Leistung gegen Arsenal auf alle Fälle verdient.

naja, salmutter war aber der beste der vier stürmer und das mit abstand...und gegen gencl...genclerb....gegen die türken halt war er ja angeblich auch der beste...weniger treffen als der brunmayr wird er net und rabihou hat noch net wirklich fit und stark gewirkt....

rauiter ist kein stürmer, der ghört auf die rechte aussenbahn, wo er unter petrovic auch immer spielt. aber einen dag zu verdrängen wird schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ich wäre für Rojas und Rauter im Sturm

mMn keine gute lösung, dann haben wir überhaupt keinen gelernten stürmer am feld, rojas konnte seine tore im letzten jahr auch nur erzielen, weil die gegnerische verteidigung zumeist damit beschäftigt war die "echten" stürmer zu decken und auf rojas vergaß...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
[..]

"Die Aufstellung macht das Amt und nicht der Trainer"

Mit dieser Aussage hat unser Trainer Bernd Krauss die Personalsituation vor dem morgigen Auswärtsspiel beim SK Sturm leider mehr als passend zusammengefasst. Denn: Während Bosko Peraica morgen spielberechtigt ist, sind Nenad Bjelica, Mate Brajkovic und David Mohl nicht spielberechtigt. Während Nenad und Mate die Arbeitsberechtigung für nicht-EU-Ausländer (noch) fehlt, ist David ein Vertragsamateur und darf dadurch (angeblich) nicht bei den Profis arbeiten. Und während man bei einem Einsatz des jungen ungarischen Mittelfeldspielers "nur" eine saftige Geldstrafe riskieren würde, wurde in den Fällen Bjelica und Brajkovic sowohl den Spielern als auch dem Verein mit der Abschiebung beider Spieler gedroht. Ab dem nächsten Meisterschaftsspiel - daheim gegen den SV Mattersburg - sollten die drei Spieler auf jeden Fall wieder einsatzberechtigt sein.

[..]

admirazone

schon spannend was da abgeht, aber wenn bjelica nicht spielen darf kann das für uns nur gut sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ich tippe bei sturm morgen auf folgende aufstellung:

salmutter - brunmayr

rojas - säumel - mujiri - filipovic - dag

dmitrovic :angry: - silvestre - neukirchner

radakovic

oder man versucht die getestete 4er kette mit

dmitrovic - silvestre - mörec - neukirchner

was ich mir aber nicht vorstellen kann :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich hoffe auf einen Sieg aber Admira ist kein leichter Gegner.

Vielleicht darf Rabihou mal wieder spielen fit ist er jetzt ja wieder.

Also man sollte ihn wenigstens mal 15min spielen lassen.

Wäre auch mal wieder gerne ins Stadion gegangen aber ich habe leider Samstag ein Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Vielleicht darf Rabihou mal wieder spielen fit ist er jetzt ja wieder.

Also man sollte ihn wenigstens mal 15min spielen lassen.

er wird sicher eingesetzt werden, aber mMn wäre er noch nicht fit genug um von beginn an zu spielen. bin mir aber sicher dass er nach ca einer stunde kommen wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Nochmal nachgefragt:

Wer hat nun alles Lust auf ein Bier und ATV-Fussball? Eingeladen ist jeder, ich muss nur wissen wieviele Bier es zu beschaffen gilt ;)

bin fix dabei, dominator und thunder sowie sturm4ever eventuell

aba ich muss leider fahren :(

ps: kann man bei dir fix wo parken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Sturms Angriffs-Roulette gegen die Admira

Wien - Nach dem 0:3 in Pasching hat sich Sturms Hochstimmung nach dem Auftaktsieg gegen Mattersburg und der guten Leistung rasch wieder auf Normalmaß eingependelt.

Die Admira fertigte letzte Woche Bregenz ohne Mühe 3:0 ab. Am Samstag kommt es im Schwarzenegger-Stadion zum direkten Aufeinandertreffen. Die Grazer probten unter der Woche gegen Englands Meister Arsenal und musste sich den "Gunners" mit 0:2 geschlagen geben.

Fragezeichen im Angriff

Trainer Petrovic ließ die ganze Mannschaft spielen, tauschte zur Pause zehn Mann aus. Nur der Junge Mitja Mörec spielte durch. "Ich bin nicht unzufrieden. Arsenal ist eine andere Welt", war der Trainer trotz Niederlage nicht unzufrieden. Vor allem im Angriff hat sich Petrovic mehrere Varianten angesehen.

Mario Haas ist nach der roten Karten von Pasching gesperrt. Auch Mujiri ist fraglich, wodurch Sturms Offensivkraft drastisch geschwächt wäre. Der torgefährliche Offensivmann stieg nach einer Zerrung aber wieder ins Training ein. Petrovic hofft noch auf einen Einsatz, der sich bei Rabihou abzeichnet.

Masudi endlich verkauft

Der junge Kameruner feierte gegen Arsenal sein Comeback. Sein Einsatz gegen Admira ist wahrscheinlich. Gegen Arsenal spiele Klaus Salmutter in der Anfangsformation im Sturm. Noch kein Thema ist Mehdi Pashazadeh. Auch auf dem Transfermarkt waren die Grazer aktiv.

Nachdem Eddy Bosnar an Everton abgegeben wurde, fand sich auch für den zuletzt in den arabischen Raum verliehenen Alain Masudi ein Abnehmer. Der Dribbel-Künstler wurde für einen sechsstelligen Betrag an den israelischen Klub Bnei Sachnin abgegeben.

Kulovtis bei der Admira

Dagegen hat die Admira einen Neuzugang zu vermelden. Nach einigen Tagen Probetraining wurde Enrico Kulovits unter Vertrag genommen.

Der Mittelfeldspieler aus dem Burgenland war zuletzt ein halbes Jahr bei Xanthi in Griechenlands erster Liga aktiv. Zuvor spielte der 29-Jährige beim GAK und absolvierte bisher 174 Bundesliga-Spiele.

Spielmacher Bjelica

Am Samstag bestritten die Südstädter ein Testspiel gegen Vasas Budapest, das sie mit 3:0 für sich entschieden. In der Südstadt haben sich die Wogen nach der Aktion der Fußballer-Gewerkschaft gegen angeblich illegal spielende Legionäre wieder beruhigt.

Nenad Bjelica lieferte gegen Bregenz ein durchaus geglücktes Debüt. Er legte ein Tor vor und verwertete einen Elfmeter. Auch in Graz soll er das Offensivspiel der Niederösterreicher dirigieren.

Abseits des Platzes gibt es beim Tabellen-Vierten Freudiges zu berichten. Der ungarische Abwehrrecke Janos Matyus wurde am Dienstag Vater eines Sohnes.

SK Sturm Graz - Admira

Schwarzenegger-Stadion, 19:30 Uhr

Sturm: Radakovic - Silvestre - Neukirchner, Dmitrovic - Dag, Filipovic, Mujiri/Salmutter, Säumel, Rojas - Brunmayr, Rabihou/Rauter

Ersatz: Gratzei - Mörec, Gercaliu, Krammer, Ertl

Es fehlen: Haas (gesperrt), Pashazadeh (verletzt)

Fraglich: Mujiri, Rabihou

Admira: Szamotulski - Osoinik, M. Kovacevic, Matyus, Baldauf - Thonhofer, Ledwon, Bjelica/Zingler, Mohl/Suchard - Ortner, Peraica

Ersatz: Krenn - Zingler, Schöny, Suchard, Wolf, Schachner, Brajkovic, Oravec

Es fehlen: Iwan (verletzt), Hatz, E. Kulovits (spezielles Trainingsprogramm)

Fraglich: Bjelica, Mohl, Brajkovic (alle Probleme mit der Fremdenpolizei)

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Arbeitsbewilligung fehlt – Admira-Trio darf nicht spielen

Die Südstädter, ohne Bjelica, Brajkovic und Mohl, sind heute (19.30 Uhr) bei Sturm zu Gast, wo sie seit acht Jahren nicht mehr

gewinnen konnten.

PETER KLIMKEIT

Vor gut einer Woche hat die Vereinigung der Fußballer (VdF) schon anklingen lassen, dass es bei der Admira in bezug auf Beschäftigungs-Bewilligungen Probleme gebe. Gestern kam es bei den Südstädtern zum Knalleffekt. Auf Grund fehlender Arbeitsbewilligungen wird die Admira heute im Schwarzenegger-Stadion gegen Sturm ohne die Kroaten Nenad Bjelica, Mate Brajkovic sowie dem Ungarn David Mohl antreten. Aufgrund der Aufregung hat man sogar überlegt, ob man in Graz überhaupt antrete. Interessant wird auch sein, wie die beiden ersten beiden Admira-Spiele (1:2 gegen Austria Wien, 3:0 über Bregenz) gewertet werden.

Der Ausfall der drei Legionäre macht die Aufgabe der Admira in Graz nicht leichter. Noch dazu spricht die Statistik eine klare Sprache. Die Südstädter sind seit 5. November 1996 (3:1 damals noch in der „Gruabn“) auswärts gegen den SK Sturm sieglos. Für Michael Petrovic zählt weder Sturms positive Statistik noch die Ausfälle der drei Legionäre. Die Grazer M*****route ist ohnehin klar definiert. „Dort anschließen, wo man gegen Mattersburg aufgehört hat“, sagt der Sturm-Coach und meint damit drei Punkte zu holen. „Zu Hause müssen wir gegen Gegner unserer Preisklasse einfach gewinnen.“ Mario Haas (gesperrt) und Mehdi Pashazadeh (rekonvaleszent) fallen aus. Der Einsatz von Spielmacher David Mujiri (Zerrung) ist fraglich. Eine Entscheidung fällt nach dem heutigen Abschluss-Training.

kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

@ Funky

naja, salmutter war aber der beste der vier stürmer und das mit abstand...und gegen gencl...genclerb....gegen die türken halt war er ja angeblich auch der beste...

ok, das kann ich nicht beurteilen. das spiel hab i net gesehen. Nur a Stürmer sollte auch torgefährlich sein, und das ist er mMn überhaupt nicht, auch wenn er gut spielt.

weniger treffen als der brunmayr wird er net

Das ist mir klar. Brunmayr spielt ja eigentlich nur weil wir keinen guten Stürmer haben und weil er einen "Namen" hat... 8P

@ DrObst

mMn keine gute lösung, dann haben wir überhaupt keinen gelernten stürmer am feld, rojas konnte seine tore im letzten jahr auch nur erzielen, weil die gegnerische verteidigung zumeist damit beschäftigt war die "echten" stürmer zu decken und auf rojas vergaß...

Ich glaube mich zu erinnern, dass Rojas neben Haas im Sturm spielte. Rojas ist zwar kein gelernter Stürmer, aber solange er Tore schießt ists mir eigentlich wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Ich glaube mich zu erinnern, dass Rojas neben Haas im Sturm spielte. Rojas ist zwar kein gelernter Stürmer, aber solange er Tore schießt ists mir eigentlich wurscht...

wir haben unterm gress damal mit einer echten spitze und zwei flügelstürmer gespielt und einer davon war der rojas :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.