Recommended Posts

Seit 1902

also ich sehe das ganze mit gemischten gefühlen:

.)sionko war ja nur einen teil der saison in unserem kader, also können wir es auch ohne ihn schaffen

.)war nie ein großer fan vom standfest, aber er hat sich schon etwas gebessert. trotzdem wird er meiner meinung nach überbewertet. was ist eigentlich aus dem gerücht geworden, dass er zum SCR geht?

.)plassenegger war für mich die letzte option auf der rechten seite, aber wahrscheinlich war es vom finanziellen her am besten so. er wird nicht groß aufgeigen, aber ich hoffe dass er wenigstens solide spielt. sonst muss erst wieder der didi her, wie in so manchen letzten saisonen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaub, man sollte dem Gernot noch etwas Zeit geben. Schließlich kam er erst mitten in der Vorbereitung zum Team und hat deshalb sicher noch Integrationsprobleme. Denn dass er was drauf hat, davon bin ich überzeugt. Er hat auch bei Rostock sehr gute Spiele geliefert...

Wenns wirklich nicht hinhaut, dann ist für mich Bazina die beste Lösung. Auch wenn er sicher immer wieder in die Mitte ziehen würde, er kann flanken und er kann auch einen direkten Gegenspieler ausspielen (nciht so wie Standfest!).

Ramusch ist definitiv zu alt um mit ihm fix zu planen (Kurzeinsätze, um frischen Wind zu bringen, sind ok, aber auch dafür würden sich vielleicht ein paar Jüngere anbieten...), Standfest gehört in die Verteidigung und spielt dort wirklich nicht schlecht (obwohl mich der junge Pirker auf der Position wirklich imponiert hat, den muss man unbedingt bald einmal in die Mannschaft einbauen!) und das mit Dollinger haut auch nciht hin (siehe Wacker Spiel, ausserdem braucht ihn Amerhauser anscheinend um sich ins Zeug zu legen)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Plassnegger wird wohl nicht die Klasse von Sionko erreichen. Andererseits hat er sicher das Potential, ein Niveau wie beispielsweise Amerhauser zu erreichen. Und dieser geigt ja in letzter Zeit ganz schön auf...

Ich denke auch, dass es noch etwas Zeit braucht, bis man seinen Wert für den GAK wirklich beurteilen kann. Er hat nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht, muss sich erst einspielen mit den anderen... das dauert halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK
Ich denke auch, dass es noch etwas Zeit braucht, bis man seinen Wert für den GAK wirklich beurteilen kann. Er hat nicht die ganze Vorbereitung mitgemacht, muss sich erst einspielen mit den anderen... das dauert halt.

genau das glaub ich auch. wenn einer in der deutschen Bundesliga gespielt hat, kann er nicht ein ganz schlechter sein. sogar die austrianer wissen eigentlich nur gutes zu berichten... :yes: der wird schon noch kommen.

Standfest? meiner meinung nach nicht bundesligatauglich (nicht einmal für österreich-und das heißt einiges). wenn ich noch eine verstärkung holen würde dann für genau diese position. denn wer kann sich vorstellen mit einem standfest möglicherweise gegen real madrid zu spielen? na dann gute nacht :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag