Sie nannten ihn Mücke Bester Mann im Team Geschrieben 24. Juli 2004 Was bitte ist an Stocki ein Argument? Ich gebs auf; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 24. Juli 2004 Was bitte ist an Stocki ein Argument? Ich gebs auf; Ja bitte! Tu das und geh in Deinen grünen Channel! DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van HensLing Superkicker Geschrieben 24. Juli 2004 solche leut, regen mi auf! typisch grün.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2004 Na serwas, der hat ja keine Ahnung von nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2004 Solche Leute regen mich nicht mehr auf,weil es ja immer das selbe ist. Übrigens Bertl das Beispiel Monaco ist so richtig treffend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts