zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Hi! Kann sich irgendwer von euch noch erinnern (private Aufzeichnungen?!?) wann FAC - Salzburg im Cup gespielt hat? Ich glaub mich an ein 0:3 zu erinnern. Auf jeden Fall hat beim FAC damals der Ivanov (Nouza lässt grüssen!!) gespielt und ich glaube mindestens 3mal auf der Linie abgewehrt. Thx for Infos bearbeitet 21. Juli 2004 von zachonaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 (bearbeitet) Ich erinnere mich an ein 1:0 für Salzburg, mindestens eine Rote für den FAC und ein Tor von Plassenegger in der zweiten Hälfte von fast der Eckfahne aus. Wann das war weiß ich allerdings nicht mehr... muss so um 1997 herum gewesen sein. Da er nur in der Saison 1997/98 bei uns gespielt hat, muss es in dieser Saison gewesen sein. aber wahrscheinlich verwechsle ich das Spiel, da man hier von einem 0:2 spricht am 4.4.2001 bearbeitet 21. Juli 2004 von Phipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Hab das von dir angesprochene Spiel (0:2) eh auch schon gefunden gehabt. Allerdings glaube ich nicht, dass da der Ivanov noch aktiv beim FAC war! Würds eh auch eher in die Zeit um 1998 herum einordnen. Ivanov ging glaub ich Sommer 1997 zur Austria und kurz darauf zum FAC! Oder? Weiß wer besser bescheid? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 22.8.1998 : FAC - SV Austria Salzburg 0-3 1700 Zuschauer 0-1 Glieder 17. 0-2 Koejoe 57. 0-3 Nikolic 70. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Und welches Spiel meine dann ich mit dem 0:1 im Cup von Salzburg ? Es muss um 1997 herum sein, Plassenegger der Torschütze und irgendwo bei einem kleinen Wiener Verein... wo kann man sowas überhaupt nachlesen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Würd mich auch interessieren wo du (elpero) die Info her hasst? Privates Archiv oda gibts ein eigenes Salburg-Archiv irgendwo? Auf jeden Fall danke für die Info! War genau das Spiel das ich meinte!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 (bearbeitet) @Phipp: Du meinst das Spiel gegen den Sportklub! Überschrift der Krone damals: Sportklub stürmte, Salzburg siegte (1:0 durch Plassenegger) Hier im Anhang ein Bild vom Spiel gegen den FAC: bearbeitet 22. Juli 2004 von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2004 Noch ein Bild vom Spiel gegen den FAC: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts