Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 bitte hier während dem spiel diskutieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 so jetzt gehts glei los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Bregenz spielt in gewohnter aufstellung. zum glueck ist schepens wieder dabei. Tolja Pircher - Grabic - Vuk - Dickhaut Pedersen - Verjans - Krautberger - Schepens-Hauser Jansen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Admira fuehrt 1:0 16 min tor durch Bosko das faengt ja scho wieder gut an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 ups Bosko ist ja der Vorname. der nachname ist Peraica. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Bregenz spielt gut mit. hoffentlich fallt der ausgleich noch vor der pause. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 2:0 durch einen elfmeter. das wars wohl, obwohl ich nicht glaub, dass die admira besser ist. ich hoff unsere mannschaft findest sich bald zurecht, weil sonst haben wir zu viele punke rueckstand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 obwohl ich nicht glaub, dass die admira besser ist. bestimmt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 so das wars. gratulation an die admira. haette nicht gedacht, dass sie 3 tore schiessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 naja meiner Meinung nach waren wir besser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts