fohrenburger Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 ich wollte mal fragen ob ihr mir vielleicht ein paar homepage url's wisst. ich suche nach folgenden seiten: italien seria a england premiere league spanien premiera divsion und zwar alle deutschsprache, also sozusagen deutsprache fanpages zu oben angeführten ligen. danke im voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 ultras der ganzen welt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Soweit ich weiß gibt es keine deutsche Seite zur Serie A und zur Primera Division, für die Premier League gibt es http://www.premiermania.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 und zwar alle deutschsprache, also sozusagen deutsprache fanpages zu oben angeführten ligen. ultras der ganzen welt - http://www.ultrasinside.it/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 @gigi was pastt den nit was er wohl fanseiten und ich habe ihn eine gegeben was is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 was pastt den nit was er wohl fanseiten und ich habe ihn eine gegeben was is?Geh bitte fanatics... schreib doch in irgendeiner Art und Weise Deutsch....Er wollte Seiten über - ich zitiere - italien seria a england premiere league spanien premiera divsion da hilft ihm eine Ultrasseite herzlich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 18. März 2003 Ich meinte damit das er Seiten auf DEUTSCH sucht und nicht auf italienisch oder englisch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts