Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Tag € 2,80 ab 14.00 € 2,10 ab 17.00 € 1,70 Alle die Zeit und Lust haben, bitte kommen! Wer mit mir im Auto mitfahren will bitte melden (pro Auto werden 3,30 € Eintritt verlangt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 Wenn mich wer mitnimmt, dann bin ich sofort dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 bin auch dabei, weiss no net 100%ig ob ich ein auto zur verfügung hab, aber eher schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 auf jedenfall dabei! sowieso! werde wohl einen terni-auto-platz beanspruchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 auto nr. 1 somit belegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 auto nr. 1 somit belegt am mittwoch hab ich auch a auto zur verfügung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 am mittwoch hab ich auch a auto zur verfügung... aso, wie du willst. ich fahr aber auf alle fälle mal mit meinem auto, und wenn domi und fanki bei mir mitfahren, wäre noch mind. 1 platz frei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 aso, wie du willst.ich fahr aber auf alle fälle mal mit meinem auto, und wenn domi und fanki bei mir mitfahren, wäre noch mind. 1 platz frei danke, glaub aber nicht, dass sich das ausgeht, ich rechne damit, dass inquisitor, tschuggnal, donPippo und notmilk auch mitkommen, falls dem nicht so ist, fahr ich gern bei dir mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 wettermäßig sind vereinzelte gewitter angesagt.... wartma halt mit ner entscheidung bis am abend oder bis morgen früh. wann würdma denn eignetlich weg fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 geh wääääh. sonne. ich hass es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 wettermäßig sind vereinzelte gewitter angesagt....wartma halt mit ner entscheidung bis am abend oder bis morgen früh. wann würdma denn eignetlich weg fahren? ja, des sehma dann eh wie des wetter ausschaut. wann wir fahren ist mir eigentlich relativ egal, hab im grunde ex nix vor.... frühestens jedoch um 11.00, weil i um 09.00 noch a runde radfahren geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 Weiß leider noch nicht, ob ich kommen kann... muss nämlich um 14:00 das Auto zum "Pickerl Machen" bringen. Da wird sich wohl vorher nicht viel ausgehen, sowie nachher nicht viel, wegen Fußballspiel am Abend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2004 sodala, also folgendes: Wer mit mir mitfährt (soweit ich jetz weiß, domi und fanki), ich würde um ca. 13.30 wegfahren. hat wer eine badeente? p.s.: sonnencreme und kühles bier nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Wer mit mir mitfährt (soweit ich jetz weiß, domi und fanki), ich würde um ca. 13.30 wegfahren. klingt gut, warzma no aufs wetter morgen, aber prinzipiell wär ich dabei! digicam net vergessn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 So muss leider absagen, da mir etwas dazwischen gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts