Siemens M55/C65


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

Schass, ich hab One, und auf der One-HP gibts das Handy nicht! :(

Am liebsten hätt ich sowieso das Sharp GX-30, zur Not auch das GX-20, aber das gibts nur mit A1-Vertrag. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@Gigi: Das ManUtd Logo hatte ich damals auf dem S55.

Im allgemeinen kann man sagen das der einzige Schwachpunkt bei Siemens-Handys das Display ist, da sind sie Nokia und Konsorten leider sehr arg unterlegen, ansonsten ist das M55 sowie das S55 ein sehr gutes Handy ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Gigi: Das ManUtd Logo hatte ich damals auf dem S55.

Im allgemeinen kann man sagen das der einzige Schwachpunkt bei Siemens-Handys das Display ist, da sind sie Nokia und Konsorten leider sehr arg unterlegen, ansonsten ist das M55 sowie das S55 ein sehr gutes Handy ;)

ja bei S und M55 sind so klar unterlegen - waren aber auch einer der ersten in farbe oder? hast aber das display vom M65 schon gesehen? also in der größe glaub ich derzeit nur vom communicator schlagbar und auflösung ist eigentlich auch mehr als genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Habe mit dem M65 schon fotographiert, also einige Erafhrungen damit gemacht, da ich für Siemens bis Juli als Promotor gearbeitet habe! ALso was Siemens Handy´s betrifft kenn ich mich aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Habe mit dem M65 schon fotographiert, also einige Erafhrungen damit gemacht, da ich für Siemens bis Juli als Promotor gearbeitet habe! ALso was Siemens Handy´s betrifft kenn ich mich aus!

Das klingt ja sehr interessant, bringt mir aber genau nix, wenn du nur sagst, du kennst dich aus, aber nicht schreibt, wie die oben genannten Handys so sind. Also bitte, wie sind sie? :bunt:

Ein Handy ist zum Telefonieren da. Wenn du Fotos willst, kauf dir eine Digitalkamera.

Du wirst es nicht glauben, aber ich hab auch eine Digicam. Es geht ja nur darum, dass man Bilder gleich am Handy hat, für Hintergründe zB.! Ist einfach billiger, also irgendwo runterladen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
und wenn du die Sonne scheint kann man am Display überhaupt nichts erkennen!

dass kann ich mittlerweile auch bestätigen...leider! :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Letzte Frage: Hat wer das Siemens C65?? Wie ist es so?? Bräuchte wieder Infos zum Display, ob man es gut sehen kann und vorallem, ob man es in der Sonne sehen kann!? Außerdem würd mich interessieren, wie gut oder schlecht die Kamera ist und damit mein ich nur Hintergründe zB fürs Handy und nicht die Übertragung auf den PC!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.