Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Frage: Suche Gratis-Webspace wo man beliebig große Dateien hochladen kann. Bei den meisten Anbietern hat man Limits (100kB oder 1 MB). Nach Möglichkeit soll der Webspace auch etwas größer sein (ab 50, 100 MB) Dabei ist es mir egal ob englisch oder deutsch. Weiß iwer einen? thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Schau am besten bei www.sprit.org nach, kostet zwar was, dafür hast du auch besseren Service als bei Gratis-Anbietern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Schau am besten bei www.sprit.org nach, kostet zwar was, dafür hast du auch besseren Service als bei Gratis-Anbietern brauch keinen service, will wirklich nix dafür zahlen bearbeitet 17. Juli 2004 von tuninggott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 www.superprovider.de ist aber im moment ned online. technische probs, denk ich mal. da kannst bis zu 250 mb gratis raufladen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 (bearbeitet) Such im Google nach Ostblock-Webspace Anbieter. Einziges Problem die Sprache, aber das bekommt man auch hin. Viel Webspace-beliebig große Datein hochladen. Die Ausfallrate ist bei den meisten höher als bei "normalen" Anbietern. bearbeitet 17. Juli 2004 von Violaboy84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 click dich hier einmal durch .... http://www.chip.de/forum/thread.html?bwthreadid=259463 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 danke taffspeed, hab jetz glaub ich das richtige gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2004 danke taffspeed, hab jetz glaub ich das richtige gefunden! pass aber auf, weil bei einige postings doch schon einige monate/jahre alt sind ... also eher von hinten nach vorne lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 4. August 2004 superprovider.de geht auch wieder ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts