papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 7 Stunden: Vermutlich stehen sie vor einem Wechsel! Bär Geb.8. Juni 92 = bereits 31 J Boyamba Geb 29.Juli 96 erst 27 J hat mir heuer teilweise sehr gut gefallen, warum er Sechzig verlässt, vieleicht hat er ein besseres Angebot Weiss ich, aber das ist kein Grund Spieler zu suspendieren, da muss was anders vorgefallen sein. Mit dem sogenannten "Saufskandal" hätte ich die beiden nicht in Verbindung gebracht (soweit das ganze nicht eine Zeitungsente ist) da hätte ich einen anderen (hust) am Radar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2023 papawalter schrieb vor 6 Minuten: Weiss ich, aber das ist kein Grund Spieler zu suspendieren, da muss was anders vorgefallen sein. Mit dem sogenannten "Saufskandal" hätte ich die beiden nicht in Verbindung gebracht (soweit das ganze nicht eine Zeitungsente ist) da hätte ich einen anderen (hust) am Radar. Hab schon einen Artikel hierzu gefunden! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/von-der-startelf-aus-dem-kader-tsv-1860-profis-boyamba-und-baer-im-abseits-art-898950 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2023 skv.freund schrieb vor 15 Stunden: Hab schon einen Artikel hierzu gefunden! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/von-der-startelf-aus-dem-kader-tsv-1860-profis-boyamba-und-baer-im-abseits-art-898950 Den kenn ich aber da stehen auch nur wage Andeutungen drinnen, meine Frage war die, ob wer vllt. mehr weiss als die AZ oder auch ich. Beim Verein erfährst Du nichts. Ja und der Joe war in den letzten Spielen, die er gespielt hat einer der Besten im Team, drum wundert es mich so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Mai 2023 Soviel zu Zeitungsartikel von an sich immer gut informierten Zeitungen - TZ, AZ. Ich glaube jetzt den Medien wirklich nicht mal mehr die Uhrzeit. Alle 3 Spieler, die infrage kamen sind nur für 1 Spiel suspendiert worden, davon Boyamba und Holzhauser, spielen heute von Beginn an, der 3. sitzt auf der Bank. Das das für 1 Spiel war hat Gorentzl im Pauseninterview bestätigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Mai 2023 Angeblich soll der FCI - Trainer Michael Köllner - Yannick Deichmann ein absolut unmoralisches Anbot gemacht haben. Laut Zeitung 300 k pro Jahr für die 3. Liga !! Da greifst Dir an Hirn und kannst nur Kopfschütteln bei den Summen. Dazu wollen sie noch Wörl und Bär von uns. Alle 3 Spieler sind ablösefrei und der TSV schaut daher durch die Finger, was besonders beim Youngster, dem Gorentzl schon seit Monaten wegen eines neuen Vertrages nachläuft, extrem schmerzhaft ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 22. Mai 2023 Deichmann also fix in Ingolstadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 31 Minuten: Deichmann also fix in Ingolstadt. Ein Wahnsinn wie viele augenblicklich die sechzger verlassen! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-verliert-leader-yannick-deichmann-vor-wechsel-nach-ingolstadt-art-902954p00 Das sind aber noch lange nicht alle! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/neben-lex-willsch-und-baer-tsv-1860-verabschiedet-vier-weitere-akteure-art-902452 bearbeitet 22. Mai 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2023 Unglaublich, jetzt läßt man auch Wörl ziehen! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/tsv-1860-verliert-auch-woerl-rueck-leihe-an-die-loewen-moeglich-art-903513 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juni 2023 Mal ein paar Neuigkeiten aus dem Komödiantenstadl TSV. Laut db24 dem Sprachrohr vom unnötigen Power hat es Gorentzl verabsäumt Wörl zu verlängern, weil er jetzt ablösefrei gehen kann. Dazu hat Gorentzl nichts unternommen neue Spieler zu verpflichten und arrivierte zu halten. In Wirklichkeit hatte Gorentzl keinerlei Möglichkeiten, da er als Geschäftsführer Sport - und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - keinerlei finanziellen Spielraum ohne Rücksprache mit den Gremien (Power, Ismaik und Co) hatte. Erst am Freitag wurde im genehmigt, dass er im Rahmen des Budgets (auf 4,5 Mio abgespeckt) 3 Spieler verpflichten darf. Fall 2 Gorentzl will weg zu Klagenfurt, man will ihn los werden, weil er ist ja absolut unfähig laut Power und Co, Aber man lässt ihn nicht gehen, weil er ja noch Vertrag bis Juni 24 hat und wenn dann nur mit einer Ablöse im 5 stelligen Bereich. Yannick Deichmann hat es richtig beschrieben "So einen Chaosverein habe ich noch nie erlebt" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 papawalter schrieb vor 3 Stunden: Mal ein paar Neuigkeiten aus dem Komödiantenstadl TSV. Laut db24 dem Sprachrohr vom unnötigen Power hat es Gorentzl verabsäumt Wörl zu verlängern, weil er jetzt ablösefrei gehen kann. Dazu hat Gorentzl nichts unternommen neue Spieler zu verpflichten und arrivierte zu halten. In Wirklichkeit hatte Gorentzl keinerlei Möglichkeiten, da er als Geschäftsführer Sport - und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - keinerlei finanziellen Spielraum ohne Rücksprache mit den Gremien (Power, Ismaik und Co) hatte. Erst am Freitag wurde im genehmigt, dass er im Rahmen des Budgets (auf 4,5 Mio abgespeckt) 3 Spieler verpflichten darf. Fall 2 Gorentzl will weg zu Klagenfurt, man will ihn los werden, weil er ist ja absolut unfähig laut Power und Co, Aber man lässt ihn nicht gehen, weil er ja noch Vertrag bis Juni 24 hat und wenn dann nur mit einer Ablöse im 5 stelligen Bereich. Yannick Deichmann hat es richtig beschrieben "So einen Chaosverein habe ich noch nie erlebt" War auch der Grund warum ich jetzt letztens nicht mehr berichtet habe! Wir können letztendlich nur abwarten und zusehen wie sich die neue Saison entwickelt! Sebstdarsteller auf Kosten des 1860 Münchens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juni 2023 papawalter schrieb vor 21 Stunden: Mal ein paar Neuigkeiten aus dem Komödiantenstadl TSV. Laut db24 dem Sprachrohr vom unnötigen Power hat es Gorentzl verabsäumt Wörl zu verlängern, weil er jetzt ablösefrei gehen kann. Dazu hat Gorentzl nichts unternommen neue Spieler zu verpflichten und arrivierte zu halten. In Wirklichkeit hatte Gorentzl keinerlei Möglichkeiten, da er als Geschäftsführer Sport - und das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen - keinerlei finanziellen Spielraum ohne Rücksprache mit den Gremien (Power, Ismaik und Co) hatte. Erst am Freitag wurde im genehmigt, dass er im Rahmen des Budgets (auf 4,5 Mio abgespeckt) 3 Spieler verpflichten darf. Fall 2 Gorentzl will weg zu Klagenfurt, man will ihn los werden, weil er ist ja absolut unfähig laut Power und Co, Aber man lässt ihn nicht gehen, weil er ja noch Vertrag bis Juni 24 hat und wenn dann nur mit einer Ablöse im 5 stelligen Bereich. Yannick Deichmann hat es richtig beschrieben "So einen Chaosverein habe ich noch nie erlebt" Eines verstehe ich an der ganzen Sache nicht: Besteht überhaupt keine Möglichkeit, Ismaik loszuwerden, wenn er zu wenig Geld zur Verfügung stellt? Wenn es so sein sollte, dass man ihn nicht rausschmeißen kann, würde ich den Verein neu gründen, so schmerzhaft das ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Juni 2023 Paul M schrieb vor einer Stunde: Eines verstehe ich an der ganzen Sache nicht: Besteht überhaupt keine Möglichkeit, Ismaik loszuwerden, wenn er zu wenig Geld zur Verfügung stellt? Wenn es so sein sollte, dass man ihn nicht rausschmeißen kann, würde ich den Verein neu gründen, so schmerzhaft das ist. Das haben wir vor Jahren, nach dem Abstieg in die Regionalliga, verabsäumt, da hätten wir den Scheich loswerden und mit einem geringen Budget neu anfangen können. Er besitzt einfach zu viele Anteile am Verein. Am 09.07. ist Hauptversammlung, ich weiss noch nicht ob ich es schaffe, wichtig wäre es alle Mal. Ja und die neuste Meldung Gorentzl darf nun doch gehen. Der Deal besagt, dass er diese Woche die 3 Neuzugänge präsentiert, laut ihm ist alles in trockenen Tüchern, dazu bekommt 60 die Einnahmen aus einem Testspiel gegen Klagenfurt. 1. Neuzugang, der Ersatz für Tom Kretschmar, kommt von den Kickers aus Offenbach und ist ein Tormann, 2 weitere Spieler folgen demnächst. Was ich noch gerade gelesen habe, der Scheich dürfte in Schwierigkeiten stecken, denn die Börse hat den Handel mit Aktien seines Unternehmen ausgesetzt, was immer dahinter steht ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2023 Die 3 Neuen sind auch schon bekannt. Torhüter Richter (24) von Kickers Offenbach Mittelfeldspieler Frey (27) vom MSV Duisburg Stürmer Gutau (23) von Freiburg II Also 2 aus der selben Liga und einer aus der Regionalliga. Ob das das sogenannte "Gelbe vom Ei" ist bei 13 Abgängen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2023 Ich glaube das es kommende Saison eher ein Kampf gegen das Tabellenende wird. Besten Falls landet man irgendwo im Mittelfeld. Selber schuld kann man nur sagen. So kann und darf ein Verein dieser Größe nicht arbeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Juni 2023 Morgalla ist auch weg, jetzt wird's eng. Wenigstens nicht bei den Nachbarn, den unaussprechlichen sondern in Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts