bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 27. März 2023 (bearbeitet) blauermichL schrieb vor 2 Stunden: der GF der KGAA hat nun einen fahnenschwenker (die fans die vor der partie immer am platz stehen) ein verbot erteilt, weil ihm ein screenshot gesendet wurde, wo sich der fan kritisch gegenüber ismaik äussert... also freie meinungsäusserung ohne konsequenzen ist hier auch nicht mehr. hauptsach da power toni zuckt auf insta regelmäßig aus.... der Fahnenschwenker war der, der bei jedem Wetter im T-Shirt stand, oder? Der hat Sonntag gefehlt. War einfach ein Kack Sonntag. Match kacke, Wetter kacke, das Chaos mit der U-Bahn-Baustelle wo du als Ortsunkundiger auch deppert stirbst. Zum vergessen einfach und verkühlt hab ich mich auch 🤧 bearbeitet 27. März 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 27. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: der Fahnenschwenker war der, der bei jedem Wetter im T-Shirt stand, oder? Der hat Sonntag gefehlt. ich denk ja, wüsst ned wems sonst troffen hätt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 30. März 2023 (bearbeitet) Die Spiele 30 bis 34 der Saison 22/23 sind terminiert! Zitat 30. Spieltag, 3. April, 19 Uhr: FC Ingolstadt 04 – TSV 1860 München 31. Spieltag, 8. April, 14 Uhr: TSV 1860 München – VfL Osnabrück 32. Spieltag, 15. April, 14 Uhr: SV Wehen Wiesbaden – TSV 1860 München 33. Spieltag, 22. April, 14 Uhr: TSV 1860 München – SpVgg Bayreuth 34. Spieltag, 30. April, 14 Uhr: 1. FC Saarbrücken – TSV 1860 München bearbeitet 30. März 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 31. März 2023 skv.freund schrieb vor 15 Stunden: Die Spiele 30 bis 34 der Saison 22/23 sind terminiert! beide Heimspiele am Samstag.... IDEAL!!!! damit schlägt sichs ned mit rapid. fein is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. März 2023 Freie Meinungsäußerung ? Was ist das ? Das gibt es in unseren Breiten schon lange nicht mehr. Es gilt hier schon lange das Prinzip "Wer oben steht schafft an". Hat man die letzten Jahre extrem gesehen. Nur noch ein Satz hinzu, dann geb ich schon Ruhe, weil ich da kein Fass aufmachen will. Friedrich II. (der Große von Preußen) hat einmal gesagt "Wenn ich eine Lüge zur Wahrheit machen will, dann lasse ich die Lüge von 2 Zeitungen schreiben und jeder glaubt sie". So ähnlich machen das der Scheich und sein Ungustl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2023 60 führt zur HZ 2:0 und das nicht unverdient! Zitat Benjamin Cortus pfeift zum Pausentee. Die Löwen führen hier verdient mit 2:0. Von Beginn an waren die Münchner gut im Spiel und gingen durch ihren Kapitän Stefan Lex nach gut einer Viertelstunde in Führung. Der Erdinger hatte aber noch nicht genug und erhöhte noch vor der Halbzeit auf 2:0. Das freut auch Stefan Reisinger. Der CO-Trainer der Löwen sagte am "Magenta TV"-Mikrofon: "Wir müssen genauso weitermachen. Wir waren von Anfang an besser im Spiel als letzte Woche. Das einzige, was ist, dass wir hier das dritte und vierte Tor hätten machen müssen. Wir müssen da jetzt so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 4. April 2023 Nach dem 3:0 durch Bär schalteten die Sechzger einen Gang zurück und prompt kassierten wir das 3:1 was dann auch den Einstand bedeutete! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. April 2023 skv.freund schrieb vor 9 Stunden: Nach dem 3:0 durch Bär schalteten die Sechzger einen Gang zurück und prompt kassierten wir das 3:1 was dann auch den Einstand bedeutete! Wieso den "Einstand" (zählen die Schanzertore 3 - fach ?) Damit haben wir endgültig nix mehr mit dem Abstieg zu tun. Jetzt aufbauen für die neue Saison, junge Spieler forcieren und leute wie Kobylansky nicht mehr aufbieten. Das wäre mein Plan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 4. April 2023 papawalter schrieb am 31.3.2023 um 11:38 : Freie Meinungsäußerung ? Was ist das ? Das gibt es in unseren Breiten schon lange nicht mehr. Es gilt hier schon lange das Prinzip "Wer oben steht schafft an". Hat man die letzten Jahre extrem gesehen. Nur noch ein Satz hinzu, dann geb ich schon Ruhe, weil ich da kein Fass aufmachen will. Friedrich II. (der Große von Preußen) hat einmal gesagt "Wenn ich eine Lüge zur Wahrheit machen will, dann lasse ich die Lüge von 2 Zeitungen schreiben und jeder glaubt sie". So ähnlich machen das der Scheich und sein Ungustl in seinem fall is halt der unnedige blogger... man darf was dieses thema angeht einfach nie a ruh geben, es immer wieder hochholen und schee bei jedem stuss was griss verbreitet reingrätschen. zzt is ja wieder die stadionfrage in 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. April 2023 Die Partie der Löwen gegen Osnabrück wird im Bayerischen Fernsehen (BR) und im BR-Stream live gezeigt. Moderiert wird die Übertragung von Tom Meiler, Reporter ist Florian Eckl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. April 2023 Schau an, 60 kann wieder gewinnen und wie! Zweimal Boyamber (39', 70') und einmal Verlaat (89') 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. April 2023 skv.freund schrieb vor 5 Minuten: Schau an, 60 kann wieder gewinnen und wie! Zweimal Boyamber (39', 70') und einmal Verlaat (89') War ein sehr, sehr ansehnliches Spiel, hatten zwar am Anfang etwas Glück, bzw. war auf die Unfähigkeit der Osnabrücker vor der Tor Verlass. Aber wenn man bedenkt wie viele Chancen nicht ordentlich fertig gespielt wurden, wie oft Vrenezi die Situation vorne "bereinigt" hat, weil er anscheinend unbedingt "sein Tor" schiessen wollte, dann war das aller Ehren wert. Was mir extrem im Vergleich zu MK aufgefallen ist, die Mannschaft ist eine Einheit, da rennt jeder, wirklich jeder. Nächste Woche Wiesbaden, wenn das auch gewonnen wird, dann darf man nochmals vom Cup träumen (muss man diese Saison nur 5. werden, da vorne Freiburg II dabei ist) Übrigens @skv.freund der Jo schreibt sich Boyamba 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 Wenigstens hat man wohl den Holzhauser-Fail erkannt. Auf Wiedersehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) Nicht schlecht, auch die Partie der Löwen gegen den SV Wehen Wiesbaden wird im Bayerischen Fernsehen (BR) und im BR-Stream live gezeigt. bearbeitet 11. April 2023 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. April 2023 Heute eine erschreckend schwache Leistung gegen Wiesbaden 0 - 2 verloren. Passquote gefühlt unter 50 %. Boyamba immer gedoppelt, Vrenezi völlig von der Rolle, Bär hängt komplett in der Luft. Ja und für meinen Geschmack hat Jacobacci zu spät gewechselt, denn der Wechsel Holzhauser für Lex war ok, aber hätte schon zur Pause gemacht werden müssen, abgesehen davon, dass ich Vrenezi rausgenommen hätte. So ich hoffe das Gerede von Aufstieg - und seit heute auch vom Cup (5. Platz) ist endlich Geschichte und man plant zügig für die neue Saison. der Trainer hat nur Vertrag bis Juni und 13 Verträge laufen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts