papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. März 2023 Ich denk ja auch nicht, dass wir noch in ernsthafte Schwierigkeiten kommen, aber zum einen haben wir 12 Runden vor Schluss gerade mal 12 Punkte Vorsprung auf den 17. Platz was durchaus aufholbar ist und zum anderen braucht man bei 38 Runden laut Adam Riese so zwischen 42 und 44 Punkte um keine Probleme zu bekommen. Folglich benötigen wir noch zwischen 6 und 8 Punkte. Das war meine Meldung mit Punkt gegen den Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. März 2023 Also Boyamber gefällt mir immer besser, wie der sich Stellenweise reinhaut, na des kann schon was! Zitat Joseph Boyamba – Note 2: Der Ausgleich war glücklich, aber hatte Weckrufcharakter. Auch Boyamba gewann danach an Zutrauen, spielte zeitweise wie aufgedreht. https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/noten-zu-tsv-1860-gegen-sv-elversberg-boyamba-wie-aufgedreht-lakenmacher-ungefaehrlich-art-886402 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. März 2023 skv.freund schrieb am 15.3.2023 um 05:19 : Also Boyamber gefällt mir immer besser, wie der sich Stellenweise reinhaut, na des kann schon was! https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/noten-zu-tsv-1860-gegen-sv-elversberg-boyamba-wie-aufgedreht-lakenmacher-ungefaehrlich-art-886402 Nur sagen alle unisono, dass uns - wieder einmal, ja und wieder einmal Elversberg - ein Elfer vorenthalten wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 17. März 2023 papawalter schrieb vor 2 Stunden: Nur sagen alle unisono, dass uns - wieder einmal, ja und wieder einmal Elversberg - ein Elfer vorenthalten wurde. War auch so, nur wäre ein möglicher Sieg absolut unverdient gewesene da bei uns noch überhaupt kein Selbstvertrauen u. Spielsicherheit vorhanden ist. Wenn ich mir vorstelle wie wir die ersten fünf Spiele bestritten haben, so könnte man glauben wir hätten eine komplett neue uneingespielte Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 18. März 2023 Gerechnet hab ich ehrlich gesagt nicht aber stark gehofft. Bravo Jungs, das Tal ist durchschritten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. März 2023 skv.freund schrieb vor 15 Minuten: Gerechnet hab ich ehrlich gesagt nicht aber stark gehofft. Bravo Jungs, das Tal ist durchschritten! Schau ma moi, denn eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. (ja 5 € ins Phrasenschwein) Aber der Auftritt macht wirklich Mut, das war von vorne bis hinten sehr manierlich. Hätten der Schiri und sein Wachler Augen im Kopf, bzw. Ahnung vom Fussballspielen, dann hätten sie das Tor zum 1 - 3 niemals geben dürfen. Denn der Ball ist nach der Abwehr von Hiller so weggesprungen, dass man sich den nur mit der Hand vorlegen konnte. JA und hoffentlich fangen nicht alle schon wieder vom Aufstieg zu träumen an, denn wie Bernd Wihkler richtig gesagt hat, da müssten schon mindestens 2 Mannschaften von vorne einen Einbruch haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. März 2023 Und der Scheich stichelt und stichelt weiter und immer weiter. Jetzt schreibt er auf @Instagram, dass es niemand verstanden hat, dass Gorentzel 27 Tage von der Entlassung Köllner bis zur Verpflichtung des neuen Trainer gebraucht hat, der neue wäre sofort verfügbar gewesen. Herr Ismaik vergessen, dass Sie die Gelder für einen neuen blockiert haben, bzw. Ihr Herr Power. Aber vllt. hat der AP das wieder einmal nicht kommuniziert. Bitte gibt es denn keinen Weg die beiden loszuwerden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 23. März 2023 papawalter schrieb am 21.3.2023 um 11:21 : Und der Scheich stichelt und stichelt weiter und immer weiter. Jetzt schreibt er auf @Instagram, dass es niemand verstanden hat, dass Gorentzel 27 Tage von der Entlassung Köllner bis zur Verpflichtung des neuen Trainer gebraucht hat, der neue wäre sofort verfügbar gewesen. Herr Ismaik vergessen, dass Sie die Gelder für einen neuen blockiert haben, bzw. Ihr Herr Power. Aber vllt. hat der AP das wieder einmal nicht kommuniziert. Bitte gibt es denn keinen Weg die beiden loszuwerden ? man hat sich ausgemacht dass der erste, der die euromillionen gewinnt den unnedigen auszahlt sonst werd ma des gschwerl inkl schergen wohl eher schwer wieder los... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März 2023 Ich glaube das war das schlimmste Fußballspiel meines Lebens. Ich bin durchgefroren, komplett nass und zittere noch immer am ganzen Körper. Dazu diese Leistung über die man besser den Mantel des Schweigens legt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das war das schlimmste Fußballspiel meines Lebens. Ich bin durchgefroren, komplett nass und zittere noch immer am ganzen Körper. Dazu diese Leistung über die man besser den Mantel des Schweigens legt. War die Leistung wirklich so unterirdisch? Ich meine Zuhause nicht mal die Spielbestimmende Mannschaft zu sein und nur aus einem Elfmeter zum Anschluss 4:1 zu machen, da fehlts augenblicklich an allen Ecken und Enden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 26. März 2023 18 Minuten 0:3 sagt eh alles. Dazu Regen wie aus Kübeln, Wind und Kälte. Wär ich besser daheim geblieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: 18 Minuten 0:3 sagt eh alles. Dazu Regen wie aus Kübeln, Wind und Kälte. Wär ich besser daheim geblieben. Ich denke man soll halt jetzt schon anfangen für nächste Saison zu planen und Spieler die es nicht bringen aussortieren. Auch Wenn's nicht gut ausschaut, so bin ich dennoch der Meinung das wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden und daher gleich mit dem aussortieren und der Verbesserung der Spielerqualität beginnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papawalter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. März 2023 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Ich denke man soll halt jetzt schon anfangen für nächste Saison zu planen und Spieler die es nicht bringen aussortieren. Auch Wenn's nicht gut ausschaut, so bin ich dennoch der Meinung das wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden und daher gleich mit dem aussortieren und der Verbesserung der Spielerqualität beginnen! Sind wir einer Meinung, denn die 3 bis 4 Pünktchen werden wir schon irgendwie zusammenkratzen. Theoretisch könnten auch die 40 Punkte, die wir haben reichen. Aber am Wichtigsten wäre halt die ewigen Streitereien zu beenden - und da v.a. von der Scheichseite. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 26. März 2023 papawalter schrieb Gerade eben: Sind wir einer Meinung, denn die 3 bis 4 Pünktchen werden wir schon irgendwie zusammenkratzen. Theoretisch könnten auch die 40 Punkte, die wir haben reichen. Aber am Wichtigsten wäre halt die ewigen Streitereien zu beenden - und da v.a. von der Scheichseite. Sehe ich genauso! Ich hab sogar das Gefühl das sehr viel Unruhe bewusst gestreut wird, weil man vermutlich genau weiß wieviel Mehrkosten ein Aufstieg bedeuten würde, aber man dazu nicht mehr bereit ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 27. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: 18 Minuten 0:3 sagt eh alles. Dazu Regen wie aus Kübeln, Wind und Kälte. Wär ich besser daheim geblieben. gott bin i froh dass i dank der sch**** zeitumstellung dezent verpennt hab und damit in wien geblieben bin .... war ned zum anschauen die partie... 2. hz war weit besser als die erste, was aber absolut keine kunst war... saison noch ohne abstieg heimspielen und guad is... wird halt solang des jordanische gschwerl bei uns was zu melden hat ned besser werden... die mannschaft bekommt die internen machtkämpfe einfach mit, das sitzt im kopf... bekommst halt auch ned so einfach weg, kein neuer will sich dieses verein mehr antun, solang die situation so ist, wie sie nunmal ist, weil keiner weiss "was morgen passieren wird" oder wie die laune der statthalter gerade ist es kotzt nur mehr an skv.freund schrieb vor 17 Stunden: Sehe ich genauso! Ich hab sogar das Gefühl das sehr viel Unruhe bewusst gestreut wird, weil man vermutlich genau weiß wieviel Mehrkosten ein Aufstieg bedeuten würde, aber man dazu nicht mehr bereit ist! hat ganz andere gründe, die HAM fraktion will auf biegen und brechen 50+1 abschaffen, damit sie "endlich" bestimmen können, was der untergang der KGAA wäre... die einnahmen wären dank diverser tv rechte usw ja auch weit mehr als diese saison, die rechnung würd schon aufgehen. am stadion musst zumindest sofort nicht viel ändern (da gibts in der dfl so einen sonderpassus), man wär halt kanonenfutter mit dieser truppe gwesen. das die HAM seite jedoch gezielt unruhe stiftet ist ein faktum... eben siehe oben. fängt bei OG an, geht über an power toni bis zu hasan direkt. der GF der KGAA hat nun einen fahnenschwenker (die fans die vor der partie immer am platz stehen) ein verbot erteilt, weil ihm ein screenshot gesendet wurde, wo sich der fan kritisch gegenüber ismaik äussert... also freie meinungsäusserung ohne konsequenzen ist hier auch nicht mehr. hauptsach da power toni zuckt auf insta regelmäßig aus.... a kasperltheater und vereinschädigend vom feinsten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts