para Seit 1902 Geschrieben 6. Mai 2021 wird ein enorm schwieriges spiel, aber der druck nimmt auch bei den konkurrenten zu. um viel geht es bei wehen aber auch nicht mehr, vielleicht ist das ein vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 blauermichL schrieb vor 8 Stunden: musst erstmal gwinnen de partie, btw kanns diesmal jeder sehen, der bayrische rundfunk überträgt es live Ist mir selbstverständlich bewusst, wollte es aber erst direkt vorm Spiel Posten weil es ansonsten recht schnell überlesen wird! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 6. Mai 2021 Wird a richtige Zitterpartie werden (hoffe mein Gefühl täuscht mich...). Bin jetzt scho a Nerverl... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2021 Hulk schrieb vor 4 Minuten: Wird a richtige Zitterpartie werden (hoffe mein Gefühl täuscht mich...). Bin jetzt scho a Nerverl... Das gute ist, wir spielen auswärts und unser Bilanz (10/3/4) in der Liga die Beste. Mit dieser Bilanz dürfen wir schon etwas Stolz sein, darum hoffe ich auf einen Sieg! https://www.flashscore.de/spiel/6oe3KGzP/#tabelle/table/away 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Mai 2021 skv.freund schrieb vor 13 Stunden: Ist mir selbstverständlich bewusst, wollte es aber erst direkt vorm Spiel Posten weil es ansonsten recht schnell überlesen wird! a solang magenta es ned gratis zeigt, ned so wichtig (des darf dann ruhig überlesen werden weil der stream immer hängt wenn quasi alle blauen den aufdrehn ) aber is scho fein, so kann ma über sat schauen (und ned übern stick) und flashscore is ned schneller als das bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 7. Mai 2021 skv.freund schrieb vor 12 Stunden: Das gute ist, wir spielen auswärts und unser Bilanz (10/3/4) in der Liga die Beste. Mit dieser Bilanz dürfen wir schon etwas Stolz sein, darum hoffe ich auf einen Sieg! https://www.flashscore.de/spiel/6oe3KGzP/#tabelle/table/away stolz könn ma auf die burschen sein, egal was jetzt noch passiert, sag i jetzt mal so wertfrei, die saison war (bis auf die covidsche dreckstatsache) balsam auf die geschundene löwenseele, genau wie eigentlich jede saison seit dem zwangsabstieg... bin froh dass alle die gsagt ham (inkl mir) "es is guad wenns uns mal gscheid zerreisst" recht behalten haben und wir seit inzwischen doch 3 jahren die mit abstand geilste truppe seit ewigkeiten haben. sehr mich noch nachn regensburg spiel vor der arena stehen, wo ma gsagt haben "hoffentlich zahlt uns der depp die lizenz ned.... veränderung ist wichtig" noch wichtiger war dass der bfv die 50+1 regel dezent blockiert hat und damit ein ruhiges arbeiten und ein mehr oder weniger neuanfang mit den damaligen amas + 3-4 profis möglich war und man ab hier kontinuierlich arbeiten konnte. wirds nix, machts nix, wirds was hamma es uns mehr als nur verdient, kann mich eigentlich in inzwischen nun doch 25 jahren wo ich regelmäßig nach münchen fahr, nicht daran erinnern dass es eine mannschaft gab, wo man sich mit quasi jedem spieler irgendwie identifizieren konnte, eine truppe die es wert ist den löwen auf der brust zu tragen, diese ist es wert und zwar jeder einzelne... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 8. Mai 2021 heute um 14:00 gehts weiter, ein richtungsweisendes spiel...hoff auf 3 punkte für die 60er! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Heut gehn ma sechzger schaun, aufgehts ab 14:00h Gute Nachrichten für die Fans des TSV 1860: Das Auswärtsspiel der Löwen beim SV Wehen Wiesbaden am kommenden Samstag wird live im Free-TV übertragen. Das BR Fernsehen zeigt das Spiel sowohl im TV als auch online im Livestream. Moderiert wird die Übertragung von Dominik Vischer, Kommentator ist Florian Eckl. https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/3-liga-live-sv-wehen-wiesbaden-gegen-tsv-1860-muenchen-im-tv-stream-und-liveticker-art-684377 bearbeitet 8. Mai 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 (bearbeitet) Wir treten in stärkster Besetzung an bearbeitet 8. Mai 2021 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Wo sind die Sechzgerfans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Völlig unnötig und Dynamo bereits das 2:0! Schaut grad ned gut aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 8. Mai 2021 skv.freund schrieb vor 10 Minuten: Völlig unnötig und Dynamo bereits das 2:0! Schaut grad ned gut aus! Wir hätten schon 2 Elfer kriegen müssen (!) und dann verhaut da Sascha Wurscht ELIL- weiter gehts! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Hulk schrieb vor 17 Minuten: Wir hätten schon 2 Elfer kriegen müssen (!) und dann verhaut da Sascha Wurscht ELIL- weiter gehts! Vor allem der vermeintliche Handelfmeter wurmt mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 8. Mai 2021 skv.freund schrieb Gerade eben: Vor allem der vermeintliche Handelfmeter wurmt mich! Na wos hast, klarer gehts nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2021 Wir brauchen umbedigt ein Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts