capRapidler82 Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2021 tja...es sind zwar noch einige Runden zu spielen...aber ich denke, das wird leider doch nix dieses Jahr. Schade, hätte mich so gefreut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. März 2021 Sascha Mölders Gratulation zum Geburtstag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2021 1:0 Steinhart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März 2021 (bearbeitet) 1:0 Sieg gegen Dresden nächstes Spiel auswärts am 3. 4 gegen KFC Uerdingen bearbeitet 23. März 2021 von Astoria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 22. März 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. März 2021 Astoria schrieb vor 17 Stunden: 1:0 Siege gegen Dresden nächstes Spiel auswärts am 3. 4 gegen KFC Uerdingen stehen im Moment auf einem Nichtabstiegsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Superkicker Geschrieben 27. März 2021 Finale ooohooo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 27. März 2021 Auch Steinhart verlängert bis 23 https://www.tz.de/sport/1860-muenchen/tsv-1860-muenchen-spieler-phillipp-steinhart-3-liga-13964106.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast IloveDK Geschrieben 2. April 2021 Hoffentlich steigt der TSV 1860 München 2022 in die 2. Bundesliga auf. Irgendwann sollen sie auch in die Bundesliga zurückkehren. Mir sind die Löwen in der Bundesliga lieber als der rote Stadtrivale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Jawoll, das lob ich mir, erster Angriff erstes Tor 4. Minute nach einem Korner Belkahia zum 1:0! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Sehr gut, Doppelschlag von Mölders und ich nicht dabei (kurz Einkaufen). Kann jemand mehr sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 3. April 2021 Sieg über Uerdingen (3:1) geschafft, nächster Gegner wäre dann wohl SC Verl, zu Hause. Sie liegen im oberen Tabellenmittelfeld auf Rang 6, also aufgepasst wenn wir ernsthaft noch um den Aufstieg mitreden wollen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Heute leider kein Live-Spiel im Free-TV https://www.abendzeitung-muenchen.de/sport/tsv1860/der-tsv-1860-beschwoert-den-geist-von-giesing-art-719395 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Geh leck, gleich mal am falschen Fuß erwischt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 10. April 2021 Yes, so hab ich mir das vorgestellt, 1:1 Sascha Jetzt läufts, Doppelpack Mölders 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts