Der Löwenthread


Recommended Posts

Das Grünwalder Stadion

 

Das Städtische Stadion an der Grünwalder Straße im Münchner Stadtteil Untergiesing-Harlaching ist die Heimstätte des TSV 1860 München. Das "Grünwalder" (oder auch "Sechzger Stadion") bietet nach Umbauarbeiten aktuell 15.000 Zuschauern Platz. Die Münchner Stadtrats-SPD fordert jedoch einen Ausbau des Grünwalder Stadions auf 18.600 Plätze. Das Stadion ist im Besitz der Stadt München. Tickets für Spiele im Grünwalder können direkt beim Verein bestellt werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Achtung am Samstag kommen die ausgehungerten Löwen-Fans wieder auf ihre Kosten. Um 14 Uhr überträgt der "BR" die Wiederholung der Partie der Sechzger gegen den 1. FC Kaiserslautern aus dem September im Re-Live auf Facebook.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.re-livefussball-waehrend-corona-krise-br-uebertraegt-sieg-des-tsv-1860-ueber-den-1-fc-kaiserslautern.4a404854-9627-44eb-9980-08e036fed461.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Ein starkes Signal  für 1860

 

Auch die Anhänger der Löwen unterstützen ihren Klub nach Kräften, wie die Initiative "Macht das Sechzger voll" beweist. Alleine in den ersten zwei Wochen wurden rund 15.000 Geistertickets im Gesamtwert von knapp 280.000 Euro gekauft und umgewandelt. Eine massive Erleichterung.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.erfolgreiche-geisterticket-aktion-praesidium-des-tsv-1860-bedankt-sich-fuer-ueberwaeltigende-solidaritaet.1c93c4b1-343c-4741-b35b-a4dd727ccf42.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
skv.freund schrieb am 21.5.2020 um 16:04 :

und damit hab ich mir magenta sport doch ned unnötig geholt :D (über an hawara von drüben) 

skv.freund schrieb am 20.5.2020 um 22:20 :

Ein starkes Signal  für 1860

 

Auch die Anhänger der Löwen unterstützen ihren Klub nach Kräften, wie die Initiative "Macht das Sechzger voll" beweist. Alleine in den ersten zwei Wochen wurden rund 15.000 Geistertickets im Gesamtwert von knapp 280.000 Euro gekauft und umgewandelt. Eine massive Erleichterung.

https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.erfolgreiche-geisterticket-aktion-praesidium-des-tsv-1860-bedankt-sich-fuer-ueberwaeltigende-solidaritaet.1c93c4b1-343c-4741-b35b-a4dd727ccf42.html

wollt der ach so tolle Scheich ned einspringen? hab meine Dauerkarte zwar auch umwandeln lassen nur auch hier mein Appel... kauft NICHTS beim offiziellen Fanshop da der verein an sich keinen Cent von den einnahmen sieht... geht direkt an die HAM.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dansch10 schrieb vor 44 Minuten:

3:2 Heimsieg gegen Tabellenführer Duisburg nach 0:2 Rückstand.

Jetzt steht man am Relegationsplatz 3. Gemma 60er

Vom beinahe Abstiegs- zum Aufstiegskandidaten:D Vielleicht gelingt ja tatsächlich die Rückkehr in die zweite Liga.

Da sieht man mal wie eng die Liga ist, der Zwölfte Kaiserslautern mit nur 10 Punkten Rückstand auf Tabellenführer Duisburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Unglaublich wie eng es die Tabelle ist. 
Platz 1-11 lediglich 5 Punkte. 
 

Der Sieg heute erinnert mich stark an meine letzte Begegnung bei den 60er. Das Spiel damals gewannen die Löwen auch nach Rückstand mit 4:3 gegen Chemnitz

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.