60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Das sind aber jene Besucher, die am meisten Geld bringen. yon man dann kauf ich beim ersten Spiel im Grünwalder a extra paar Wiener mit Senf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 #gangstalife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. Mai 2015 yon man dann kauf ich beim ersten Spiel im Grünwalder a extra paar Wiener mit Senf ein echter Gangsta würd das Grünwalder kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 ein echter Gangsta würd das Grünwalder kaufen Stimmt, das Stadion wäre doch perfekt zu pimpen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 ein echter Gangsta würd das Grünwalder kaufen Der Weg zum fragen bei den nächsten Gangstern ist ja nicht wirklich weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Der Weg zum fragen bei den nächsten Gangstern ist ja nicht wirklich weit Ich habe gehört, dass man Geld gut in der Schweiz anlegen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Ich habe gehört, dass man Geld gut in der Schweiz anlegen kann. Oder in Uhren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. Mai 2015 Dafür müsste man aber erst Geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 6. Mai 2015 Dafür müsste man aber erst Geld haben. Oder Geld haben und trotzdem den Hals nicht vollkriegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Mai 2015 (bearbeitet) Da ich den Franken auch schon gratuliert habe, muss ich hier natürlich auch meine Pflicht erfüllen. Alles Gute zum 155. Geburtstag, liebe Nachbarn. edit: Das entspricht genau 1860 Monaten. bearbeitet 17. Mai 2015 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 17. Mai 2015 66.000 gegen Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 18. Mai 2015 (bearbeitet) 66.000 gegen Nürnberg Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele 1860-Fans gibt. bearbeitet 18. Mai 2015 von Vaffanculo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2015 Hätte nicht gedacht, dass es überhaupt so viele 1860-Fans gibt. Bei uns kommen im Training schon mehr als wie bei euch bei den Heimspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 18. Mai 2015 Ja, weil man da weniger Niederlagen über sich ergehen lassen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Mai 2015 Ja, weil man da weniger Niederlagen über sich ergehen lassen muss. Wer verliert denn gerade wie am Fließband? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts