60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2013 als ich heute nach Hause kam haben die weiß-blauen Holzfiguren im Garten meines Nachbarn die Arme nach oben gestreckt - da musst ich gar nicht mehr nachschaun ob 60 gewonnen hat sehr schön sehr schön ein guter Nachbar ist schon was wert und ein blauer gleich das doppelte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 und dabei isser Franke durch und durch aber was sag ich, hier im Ort gibts ja sogar einen 60ger Fanclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2013 und dabei isser Franke durch und durch aber was sag ich, hier im Ort gibts ja sogar einen 60ger Fanclub ich bin begeistert Franken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 29. März 2013 ich bin begeistert Franken bitte erzähl´s nicht weiter der fanclub is übrigens sogar älter als der vom club... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 29. März 2013 bitte erzähl´s nicht weiter der fanclub is übrigens sogar älter als der vom club... Na hoffentlich erleben die Mitglieder dann auch noch den Aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. April 2013 eure Heimschwäche gilt übrigens nicht nur für die erste Mannschaft http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/rlby/regionalliga-bayern-2012/2012-13/30/0/spieltag.html bei denen kannst es aber nicht auf die Bayernschüssel schieben :aetschbaetsch: andererseits kann man denen ihre Heimspiele auch schon fast als auswärts bezeichnen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. April 2013 eure Heimschwäche gilt übrigens nicht nur für die erste Mannschaft http://www.kicker.de...0/spieltag.html bei denen kannst es aber nicht auf die Bayernschüssel schieben :aetschbaetsch: andererseits kann man denen ihre Heimspiele auch schon fast als auswärts bezeichnen ... Tabellenführer aber hast schon recht das man gegen so eine Kellermannschaft wie Augsburg zwei Punkte verschenkt ist dann doch nicht das gelbe vom Ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 1. April 2013 Tabellenführer nicht in der Heimtabelle, das meinte ich damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 1. April 2013 nicht in der Heimtabelle, das meinte ich damit Fröttmaning,Ismaning.....wohl fühlen wir uns nur in Giesing 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 4. April 2013 eigentlich müsste man sich über das folgende wochenende freuen, die erste 4 direkt gegeneinander und wir gegen cottbuser, bei denen die saison eig schon gelaufen ist. wären wir nicht, so wir sind, könnte man sich viel ausrechnen, doch vermutlich finden wir uns nach dem spiel genau da, wo sich cottbus schon befindet. im niemandsland der liga.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 Ismaik: "We need a new Sportdirektor" ...und es geht schon wieder los..... http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/584294/artikel_ismaik_we-need-a-new-sportdirektor.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 5. April 2013 einmal in Ruhe zu arbeiten ist wohl überbewertet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. April 2013 einmal in Ruhe zu arbeiten ist wohl überbewertet... Das wäre auf Dauer viel zu langweilig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Ismaik: "We need a new Sportdirektor" ...und es geht schon wieder los..... http://www.kicker.de...rtdirektor.html und das ohne irgendeine Absprache mit der Vereinsführung? ich habs ja schon gesagt: wenn nix passieert ist Al-Arabia Monaco gar nicht mehr so weit weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 gibt´s zum Hassan eigentlich irgendwo Infos die über den Wiki-Artikel hinausgehen? Mich würd mal interessieren wer das eigentlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts