Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2013 wenn wir weiter solche horrorszenarien an die wand malen kann Tom heut nacht nicht schlafen ich glaub als 60er hält man schon einiges aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 wenn wir weiter solche horrorszenarien an die wand malen kann Tom heut nacht nicht schlafen Mich haut da so schnell nix mehr um die Leidenszeit zieht sich ja jetzt schon bald 10 Jahre ich glaub als 60er hält man schon einiges aus so ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) Euer... sorry...dieser Investor wird mMn immernoch derjenige sein der das macht, was sich ein Martin Kind nicht traut: 50+1 rechtlich anzweifeln. bearbeitet 7. März 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 ich kann nur hoffen dass er den prozess verliert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 Diese reudige zweite Liga ist wirklich nur noch sehr schwer zum ertragen wenn man sieht das solche Heisltruppen wie Augsburg,Wolfsburg und Hoffenheim da oben spielen wo wir eigentlich hingehören.Hertha,Lautern,Köln,60ig und Braunschweig unten und solche Nullinger in der ersten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2013 1860 ist wirklich ein verein, der die längste zeit wieder in die erste liga gehört... nur leider steht man sich da oft selbst im weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. März 2013 ich kann nur hoffen dass er den prozess verliert ... Den gibts ja noch nicht. Aber die Experten auf diesem Gebiet sind mehrheitlich durchaus der Meinung, dass 50+1 einer rein juristischen Prüfung nicht stand halten würde. Das glaube ich dann mal. Ein Martin Kind und Co droht da gerne mal, aber weiß auch was da dran hängt. Einem Ismaik ist das letztlich doch völlig egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 solche Heisltruppen wie Augsburg,Wolfsburg und Hoffenheim du hast fürth vergessen und ob braunschweig wirklich noch in die erste liga gehört ... da bin ich mir ja selbst beim club manchmal nicht so ganz sicher Den gibts ja noch nicht. Aber die Experten auf diesem Gebiet sind mehrheitlich durchaus der Meinung, dass 50+1 einer rein juristischen Prüfung nicht stand halten würde. Das glaube ich dann mal. Ein Martin Kind und Co droht da gerne mal, aber weiß auch was da dran hängt. Einem Ismaik ist das letztlich doch völlig egal. vielleicht ist der zuständige richter dann ja selbst fußball fan - kann doch nicht so schwer sein das recht entsprechend zu biegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. März 2013 Naja. letztlich landet man dann vor dem EUGH. Bei aller Fußball-Macht - dort endet sie spätestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 du hast fürth vergessen und ob braunschweig wirklich noch in die erste liga gehört ... da bin ich mir ja selbst beim club manchmal nicht so ganz sicher ups ja ganz vergessen....Fürth natürlich auch und der Glubb gehört mit 110%iger Sicherheit in die erste Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. März 2013 Ein Bayer liebt die Franken... süß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 Ein Bayer liebt die Franken... süß. Ein Herz für Minderheiten ...Badenser sind ja die Franken von BaWü 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 minderheiten... franken gibts in bayern fast so viele wie bayern - und sobald wir die mehrheit stellen wird das bundesland eh umbenannt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. März 2013 Ein Herz für Minderheiten ...Badenser sind ja die Franken von BaWü Wer kann das schon unterscheiden. Frag mal Jogi Löw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 8. März 2013 Wenn wir "daheim" nur mal annähernd soviel Punkte holen würden wie Auswärts dann wãren wir wohl schon fast aufgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts