60gerTOM Weltmeister Geschrieben 3. März 2013 1:1.. na war eh klar, ingolstadt die erste halbzeit überhaupt kein leiberl und dann stellt man einfach mal so das fußballspielen ein. mit glück noch das 1:1 über die zeit gebracht. es folgen: freundschaftsspiele hab nix anderes erwartet,die rote Würstlbude wird halt immer eine Auswärtsschüssel für uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 Für mich eine längst überfällige Entscheidung,Schneider ist zwar einer der mit Herzblut dabei ist aber das Auftreten eines Stammtischpräsi nie ablegen konnte. Präsident Dieter Schneider will sein Amt beim Fußball-Zweitligisten TSV 1860 München im Frühjahr niederlegen. Er habe nach reiflicher Überlegung den Entschluss gefasst, nicht mehr für eine weitere Periode zu kandidieren, teilte der 65-Jährige am Donnerstag mit. Hintergrund ist ein vereinsinterner Streit um die zukünftige personelle Ausrichtung des Traditionsclubs, an dem auch der Investor Hasan Ismaik beteiligt ist. Der Jordanier hatte in jüngster Vergangenheit mehrfach offen Schneiders Rücktritt eingefordert, den der Präsident bisher aber stets abgelehnt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 klingt für mich nach punktsieg des investors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 klingt für mich nach punktsieg des investors Ist es auch,der fordert ja schon seit Monaten den Rücktritt von Schneider,bin ja gespannt wer sich das Amt jetzt antut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 zum glück wird der präsident immer noch von den mitgliedern gewählt. sonst würd ich auf irgendeinen libanesischen cousin tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 zum glück wird der präsident immer noch von den mitgliedern gewählt. sonst würd ich auf irgendeinen libanesischen cousin tippen. Und die Kandidaten werden wohl aus dem Libanon,Marokko und Oman kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 (bearbeitet) sueddeutsche haut heute auch einen artikel über 60 nach dem anderen raus bearbeitet 7. März 2013 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 sueddeutsche haut heute auch einen artikel über 60 nach dem anderen raus normal ist ja die TZ das Haus-und Hofblatt von uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 ich dacht die wären mittlerweile zum basketball übergelaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. März 2013 ich dacht die wären mittlerweile zum basketball übergelaufen? Wenn die Ratten Futter riechen dann kommen sie vom Keller ins Wohnzimmer geschlichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 spätestens wenn ihr in einen oligarchenclub umgewandelt seid und wieder erste liga spielt bleiben die ratten dann auch permanent bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2013 spätestens wenn ihr in einen oligarchenclub umgewandelt seid und wieder erste liga spielt bleiben die ratten dann auch permanent bei euch aufsteigen sollen sie ruhig (derby ), aber bitte nicht als oligarchenclub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 aufsteigen sollen sie ruhig (derby ), aber bitte nicht als oligarchenclub naja, wer weiß, Kind arbeitet ja hart dran dass dieser "traum" wahr wird und 50+1 fällt. vll findet sich aber dann ja ein "weißer ritter" - hoeneß zum beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 7. März 2013 vll findet sich aber dann ja ein "weißer ritter" - hoeneß zum beispiel das würde ihm sicher gefallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. März 2013 wenn wir weiter solche horrorszenarien an die wand malen kann Tom heut nacht nicht schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts