Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 16. Februar 2015 Laut Bild soll Uwe Rösler neuer Löwen-Trainer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 da ich mir Luhukay und Tuchel nicht im Abstiegskampf der 2. BL vorstellen kann, klingt das gar nicht so unrealistisch. immerhin ein Trainer, der in Deutschland noch nicht als verbraucht gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Orti sagt, dass Mike Büskens auch im Spiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2015 Orti sagt, dass Mike Büskens auch im Spiel ist. Büskens soll in seinem Pott bleiben und über Rösler bin ich mir noch unschlüssig,einen Luhukay und co. bekommt man eh nicht,die sind ja nicht wahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2015 Der TZ Live Ticker ist wieder on.... 9.17 Uhr: Und gleich die nächste Wende: Laut tz-Informationen ist Uwe Neuhaus aus dem Rennen, die Entscheidung soll zwischen Uwe Rösler und Michael Frontzeck fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Rösler würde ich interessant finden. Bei Frontzeck gäbe es wohl einen Aufstand auf der Grünwalder Straße. Somit wäre er noch interessanter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2015 Aus dem Live Ticker 10.42 Uhr: Die Löwen-Fans machen schwere Zeiten durch, da kommt eine kleine Geschichte zur Aufmunterung gerade recht: Wie der Kollege vor Ort gerade durchgibt, hat in der Nacht von Montag auf Dienstag ein junger Österreicher im 1860-Pressecontainer übernachtet. Er wollte sich nach eigenen Angaben eigentlich bei Borussia Dortmund als Kandidat für den Profikader bewerben. Dort wurde er allerdings abgelehnt (komisch, warum nur?!). Von seinem letzten Geld kaufte er ein Ticket nach München, um dort für die 1. Mannschaft vorzuspielen. Markus von Ahlen hat ihm dann ein Probetraining bei den "kleinen" Löwen versprochen. Weil er auf die Schnelle kein Nachtlager auftreiben konnte, übernachtete der junge Mann eben kurzerhand auf dem Trainingsgelände. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 wie alt ist man, wenn man bei den "kleinen Löwen" spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Die kleinen Löwen sind wohl die Amateure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2015 klingt für mich eher nach der Bambini-Truppe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2015 klingt für mich eher nach der Bambini-Truppe... Nein das sind normalerweise unsere Amateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 17. Februar 2015 (bearbeitet) Nach 2 Tagen Kasperletheater hat man vA jetzt doch und hochoffiziell entlassen ... Derweil übernimmt der U21-Coach. bearbeitet 17. Februar 2015 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2015 Nach 2 Tagen Kasperletheater hat man vA jetzt doch und hochoffiziell entlassen ... Derweil übernimmt der U21-Coach. Hat sich wohl trotz intensiver Suche kein "Depp" gefunden der sich Chaos geben will....mehr als verständlich,evtl gibt es ja in der Südsee oder Feuerland noch einen Trainer der uns nicht kennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 17. Februar 2015 Vielleicht gibt es ja auch Probleme mit dem Gehalt? Ich könnte mir vorstellen, dass man da sparen will, denn alle paar Monate den Trainer zu entlassen ist sicher nicht billig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Februar 2015 Vielleicht gibt es ja auch Probleme mit dem Gehalt? Ich könnte mir vorstellen, dass man da sparen will, denn alle paar Monate den Trainer zu entlassen ist sicher nicht billig. Das Geld ist doch einem Poscher Sch....egal,der verpisst sich dann eh wenn er den Verein komplett am Ende hat und schiebt die Schuld auf die anderen. Ist doch bezeichnend wir er in ganz Europa seine 0815 Spieler verpflichtet und das komplett ohne Sinn und Verstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts