Funkmaster romazone.org Geschrieben 8. Januar 2008 kurz zu den personalien: NEU: 13 Chhunly Pagenburg Geboren am: 10. November 1986 Geboren in: Nürnberg Nationalität: Größe/ Gewicht: 1,78 m / 72 kg Beim TSV 1860 seit: 1. Januar 2008 Position: Angriff Letzter Verein: 1. FC Nürnberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) ja was is denn hier los? da spielt unsere u23 gegen den grossen mächtigen fc ba*ern und es wird hier nicht einmal erwähnt? ok boykott hin oder her nur die art und weise wie der beste verein deutschlands in der anus arena vorgeführt wurde.. (von regionalligisten) war schon sehr sehr ehm nett? sry kanns mir einfach ned verkneiffen.... irgndwie hoff ich nun noch mehr dass ma heut gegn aachen gwinnen und damit weiter sind im pokal und dann der spaziergang gegen die stars die nicht fähig sind einen regionaligisten (und genau der ist aufn platz gestanden) zu besiegen... najo wollt ich nur mal loswerden... bearbeitet 29. Januar 2008 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 29. Januar 2008 ja was is denn hier los? da spielt unsere u23 gegen den grossen mächtigen fc ba*ern und es wird hier nicht einmal erwähnt? ok boykott hin oder her nur die art und weise wie der beste verein deutschlands in der anus arena vorgeführt wurde.. (von regionalligisten) war schon sehr sehr ehm nett? sry kanns mir einfach ned verkneiffen.... irgndwie hoff ich nun noch mehr dass ma heut gegn aachen gwinnen und damit weiter sind im pokal und dann der spaziergang gegen die stars die nicht fähig sind einen regionaligisten (und genau der ist aufn platz gestanden) zu besiegen... najo wollt ich nur mal loswerden... hab das spiel nicht gesehen aber mich übers ergebniss gefreut da ein paar tage davor bei dem freundschaftsspiel gegen düsseldorf der Hoeneß wieder mal große sprüche geklopft hat das man 1860 ordentlich wegputzen muss/wird....der Uli hat halt soviele komplexe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 30. Januar 2008 jaja da würstluli najo ... der reisst ja imma schön is maul auf nur ja... vL hättens gegen die erste von uns besser gspielt. man weiss ja nie. wobei unsere erste gestan beim 2:3 in aachen auch wieda gut beinander war hihi wie geil bis zur 83. 2:0 hinten und dann innerhalb von 7 minuten des spiel gedreht... sche wors! jez wünsch ich mir die roten im viertelfinale... is mehr oder minder a freilos ins halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 2. Februar 2008 jez wünsch ich mir die roten im viertelfinale... is mehr oder minder a freilos ins halbfinale dein wunsch sei mir befehl: DERBYTIME!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 10. Februar 2008 na geht doch!!! In einer hoch dramatischen Schlussphase gewannen die Löwen am Betzenberg. Nach dem Führungstreffer durch Fabian Schönheim (11.) und dem Ausgleich durch Mustafa Kucukovic (74.) parierte Löwen-Keeper Michael Hoffmann in der 84. Minute einen Elfmeter von Schönheim, ehe der eingewechselte José Holebas in der Nachspielzeit den Siegtreffer erzielte (90.). nur weiter so meine löwen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 11. Februar 2008 na geht doch!!! nur weiter so meine löwen!!! sehr geil is des... so wünsch i mir des.. in kurzer zeit bereits des zweite spiel wo ein rückstand weggemacht wurde... scheee is des 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Februar 2008 ok boykott hin oder her nur die art und weise wie der beste verein deutschlands in der anus arena vorgeführt wurde Man kanns auch übertreiben lol, als ob ihr das Spiel domminiert hättet. jez wünsch ich mir die roten im viertelfinale... is mehr oder minder a freilos ins halbfinale Stimmt, für uns ist es allerdings ein Freilos, wenn auch ein brisantes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 12. Februar 2008 - von der u23 wurdes ihr vorgeführt - nö freilos für uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Februar 2008 Hat vielleicht jemmand nen Link zu dem 'TraumTor' von Kucukovic vom letzten Freitag?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meia Bester Mann im Team Geschrieben 18. Februar 2008 so, gestern in da a...arena gewesen und hab ma die 60er angesehen. wenn ma net grad in da sonne war, arsch kalt. löwen waren erschreckend harmlos nach vorne, bzw ganz vorne a einziges desaster. schlechtes spiel der löwen, ganz einfach. hat nie nur im entferntesten nach torgefahr ausgesehen, außer am schluss, wo da rambo rauskommen is, war aber auch ka chance, weil da rambo da dort sein muss. letzten 5 minuten hoffenheim clever die zeitruntergespielt. die gelb roten kann man wenn man igendwie will, auch wenns im TV net so ausgesehen hat, live aber schon, geben. naja, schad irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2008 Die rote Versicherungsschüssel ist verhext für uns Auswärts hui und daheim pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 18. Februar 2008 Die rote Versicherungsschüssel ist verhext für uns Auswärts hui und daheim pfui war ja noch nie anders... besonders bei "wichtigen" spielen versagen wir dort fast aus prinzip (1:0 gegen saarbrücken damals ausgenommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. Februar 2008 1860 München erteilt 38 befristete Stadionverbote Der Zweitligist TSV 1860 München hat gegen 38 gewaltbereite Anhänger bundesweite Stadionverbote verhängt. Zwölf Anhängern wurde der Zutritt zu den Arenen in ganz Deutschland sogar bis zum Ende der kommenden Saison verwehrt, teilten die "Löwen" am Donnerstag mit. 26 Personen wurden mit einem bundesweiten Stadionverbot bis zum Ende dieser Spielzeit belegt. Mit den Stadionverboten reagierte der Traditionsclub auf Fanausschreitungen am Rande des Regionalliga-Derbys Anfang Dezember vergangenen Jahres gegen die zweite Mannschaft des FC Bayern München. Dabei wurden laut "Löwen" insgesamt 82 Fans in Polizeigewahrsam genommen. sport-orf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 22. Februar 2008 sport-orf ein 3:3 sind ausschreitungen... man kann nur mal wieder den kopf schütteln... :aaarrrggghhh: WIE EIN SCHLAG INS GESICHT Stellungnahme der Cosa Nostra zu den Stadionverboten, die in Folge des Amateurderbys ausgesprochen wurden. Keinen Monat ist es her, da erzählten wir der “Erlebnis Fussball” noch von unserem guten Verhältnis zum Verein und der positiven Einstellung von Sechzig gegenüber der Stadionverbotsproblematik. Dementsprechend beschloss man auch, sich nach der Medienhetze nach dem Amaderby mit Verein und der gesamten Fanszene zusammen zu setzen und in Ruhe unsere Sicht der Dinge darzulegen. Die Gespräche verliefen eigentlich sehr positiv und der Verein setzte sich mit uns zusammen, um sich noch einmal mit unserer Choreografie gegen Augsburg in positives Licht zu rücken. Als wir noch einmal das Thema “Amaderby” ansprachen, wurde uns gesagt, wir hätten ein “Imageproblem”-von Stadionverboten kein Wort. Nun gibt es wegen einer Schlägerei, an der selbst laut Polizeiangaben lediglich 3 Löwenfans beteiligt waren, für 38 Leute ein bundesweites Stadionverbot. Und das, obwohl gegen die restlichen 79 Leute nicht einmal ein Ermittlungsverfahren eingeleitet wurde. Die Cosa Nostra ist mit 28 dieser willkürlichen Verbote überproportional betroffen, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass verhältnismässig deutlich weniger Mitglieder unserer Gruppe in Gewahrsahm genommen wurden. Ein schwerer Schlag für uns, schließlich sind wir diejenigen, die stellvertretend für die ganze Fanszene mit dem Verein das Gespräch suchen, sei es bei Themen wie der Zulassung von großen Schwenkfahnen im Block, optischer Unterstützung in jeder Situation oder der Eindämmung der Pyromanie bei unseren Auswärtsspielen. Wieder einmal macht es sich der Verein einfach, indem er die Leute, die der Szene somit ein Gesicht verleihen, bestraft und uns den Kopf für einige Andere hinhalten lässt. Die diffuse Begründung: Die Fans seien “in der Vergangenheit bereits straffällig geworden oder zumindest bei Fußballspielen gewaltbereit in Erscheinung getreten”. Mit anderen Worten: Andere berechtigt eingestellte Ermittlungsverfahren und Ingewahrsamnahmen müssen herhalten, da am Tag des Amaderbys eigentlich fast nichts passiert ist. Bei anderen Mitgliedern unserer Gruppe werden bereits erteilte Stadionverbote als Begründung genommen um gleich noch mal 1,5 Jahre drauf zu hauen. Um das ganz deutlich klar zu stellen: Wir reden hier nicht über Leute die sich geprügelt haben, sondern lediglich ANWESEND waren, um auf die Öffnung des Wienerwaldes zu warten. Stefan Reuter sprach in der offiziellen Pressemitteilung des Vereins von einem “Deckmantel der Löwen-Sympathie”, unter dem einige meinen, “Schlägereien anzetteln zu können”. Von uns (in diesem Sinne nicht die Cosa Nostra, sondern Gruppen und Einzelmitglieder der Fanszene) wurde NICHTS angezettelt. Wir haben uns 2 Stunden bevor sich Bayernfans in “unserem” Wienerwald treffen wollten, dort versammelt um Giesing blau zu halten. Circa 12 sportlich orientierte Rote kamen aus der Trambahn auf UNS zu, das war der Auslöser der kurzen Auseinandersetzung.Der Fanbeauftragte des FC BAYERN war es, der den Treffpunkt in der blauen Hochburg bei Spielen im Grünwalder organisierte und verbreitete. Aber davon will ja plötzlich niemand mehr was wissen. Bei dieser Entscheidung waren weder das Fanprojekt, noch die Fanbeauftragten involviert, obwohl das laut Stadionverbotsrichtlinien vorgeschrieben ist. Insofern ist es kaum ein Wunder, dass die Vorgaben der Polizei 1:1 umgesetzt wurden und nun die komplette Führungsriege der Cosa Nostra betroffen ist. Wir werden trotzdem versuchen in der restlichen Saison als Gruppe präsent zu sein, jedoch ohne Vorsänger, Fahnen, Choreografien, Doppelhalter, Zaunfahnen oder ähnlichem. Jeder CN’ler wird unsere Mannschaft weiterhin mit allem Herzblut anfeuern, alles Weitere ist mit über 30 Freunden, die vor den Stadiontoren warten müssen, schlicht nicht möglich. Alles für Weiss-Blau, IHR könnt UNSERE SACHE nicht zerstören Cosa Nostra 1860 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts