Recommended Posts

Sechzge!
1:5 in Haching :D !!

15.000 fans ca. 7.500 Löwen

1333388[/snapback]

maul halten...

scheiss stimmung, scheiss spiel... scheiss stadion scheiss bullen (wie kommen die dazu meine freundin aufzuschreiben... grattler blede, und auf da lunge hats jez a was weil so a drecksbulle sie grempelt hat... dreckkinda A C A B!! )..

mehr kann und will i dazu ned sagn.. zum ersten mal seit ich mir fussball angugg bin ich früher gegangen (beim stand von 3:0..).. war ja ein kurzer aufwärtstrend da...

fühl mich allerdings gegenüber jenen die schon wieder vom aufstieg gesprochen haben irgndwie bestätigt... ball flachhalten... und für alle die es noch immer nicht kapiert haben..

VIERZIG PUNKTE brauchen wir... es ist noch ein langer weg....

Klassenerhalt ---> SONST NIX!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Die AA ist zum Rückspiel eh fest in Rot-Grün-Weißer hand. Da könnt ihr euch auf ca. 20.000 Augsburger gefasst machen die da dann friedlich den FCA Sieg feiern werden. *sing* Heimspiel in München */sing*

bearbeitet von Rene-FCA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Die AA ist zum Rückspiel eh fest in Rot-Grün-Weißer hand. Da könnt ihr euch auf ca. 20.000 Augsburger gefasst machen die da dann friedlich den FCA Sieg feiern werden. *sing* Heimspiel in München */sing*

1335461[/snapback]

hab diesbezüglich dem TSV bereits ein nettes dankschreiben geschickt... dass nun zum 2. mal nach dresden die blauen ein auswärtsspiel in da arena ham werden... und dass die vergabe der karten eine frechheit is weil tausende löwenfans die da fix hinwollen würden nun durch die finger schaun..

und zum friedlich.. was willst wenn 3000 fans und 27.000 (ja ich rechne mit 30.000 datschiburgern) stadiontouris kommen.... irgndwie arm aber naja... so is des... man pickt sich die besonderen spiele raus und am rest scheisst man..

i bin grad am überlegen ob ich mir rostock antun soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Da muß ich Dir ausnahmweise mal recht geben, Michl.

Im April waren 10.000 Burghauser in der Arena dabei, daheim hat Wacker einen Schnitt von 5.000! Wo sind denn die ganzen Leute bitte bei den Heimspielen? Piss off, echt, solche Leute kannst ned brauchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Da muß ich Dir ausnahmweise mal recht geben, Michl.

Im April waren 10.000 Burghauser in der Arena dabei, daheim hat Wacker einen Schnitt von 5.000! Wo sind denn die ganzen Leute bitte bei den Heimspielen? Piss off, echt, solche Leute kannst ned brauchen!

1335870[/snapback]

brauchst ja nur anschaun was sich abspielt wenn teams ausn osten zu gast sind...

bei den roden is auch nur deshalb anders weil da des stadion generell voll ist.. daher gästefans fix nur die 7500 auswärtstikets bekommen...

aber so is halt... doc ziffzer will nur den verein retten... ein von den roten installierter... ach lassen wir des...

reg mich schon wieder viel zu viel auf... zumindest der weissbierrausch bei da Pro1860 feier war geil....

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Den Kraiburger von Pro1860 kenn ich, mit dem hab ich schon mal gesoffen.

Im Grunde keine schlechte Sache was die Mädels und Jungs von Pro1860 da auf die Beine gestellt haben. Aber rauskommen wird da auch nix, da werden Ziffzer und Konsorten schon dafür sorgen. Die Löwen wie sie mal waren sind tot und das find sogar ich schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
hab diesbezüglich dem TSV bereits ein nettes dankschreiben geschickt... dass nun zum 2. mal nach dresden die blauen ein auswärtsspiel in da arena ham werden... und dass die vergabe der karten eine frechheit is weil tausende löwenfans die da fix hinwollen würden nun durch die finger schaun..

und zum friedlich.. was willst wenn 3000 fans und 27.000 (ja ich rechne mit 30.000 datschiburgern) stadiontouris kommen.... irgndwie arm aber naja... so is des... man pickt sich die besonderen spiele raus und am rest scheisst man..

i bin grad am überlegen ob ich mir rostock antun soll...

1335508[/snapback]

Der FCA bekommt ja sogar nen Zusatz Kontigent an Karten für das Spiel wobei das net viel ausmachen wird da eure Südtribüne eh komplett in Augsburger Hand ist. Mit friedlich mein ich eigentlich eher das gegenteil was eure "Fans" in Augsburg abgezogen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Naja, so schlimm waren die Löwen in Augsburg auch wieder nicht. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Zuwachs für den Sturm:

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=7197...&offset=&limit=

Wolff wechselt von Kansas City zu den Löwen.

Angesichts der Tatsache, dass momentan nur 3 fitte Stürmer (Di Salvo, Adler , Nema) und überhaupt nur 4 Stürmer insgesamt, hat man sich sicher gut verstärkt. Hoffe, Wolff schlägt gut ein.

Er bekommt übrigens die Nr. 11, die Kolomaznik letzte Saison hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Der FCA bekommt ja sogar nen Zusatz Kontigent an Karten für das Spiel wobei das net viel ausmachen wird da eure Südtribüne eh komplett in Augsburger Hand ist. Mit friedlich mein ich eigentlich eher das gegenteil was eure "Fans" in Augsburg abgezogen haben.

1336274[/snapback]

was war denn ein augsburg?

i hab a paar seiten davor bereits erläutert was war..

1. kompletter bus einkaserniert und des GRUNDLOS sprich die warn gar ned im stadion

2. im stadion a bissl zaunrütteln und danach knüppelfrei und tränengasfrei von bullen für fans ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Naja, so schlimm waren die Löwen in Augsburg auch wieder nicht. Da hab ich schon ganz andere Sachen erlebt.

1336319[/snapback]

Jaja, die Bayernfans sind schon wilde Burschen, das ist in der ganzen Bundesliga bekannt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag