Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 9. Oktober 2006 na immahin gg muss mir ee no wen finden der mich brav am laufenden hält per sms... 2 spiele ned live =( braunschweig und augsburg... aba köln auswärts is sonntag 1248684[/snapback] Ich würde ja schwänzen, aber an dem Freitag ist leider Maturavorbereitung Wie bist du eigentlich zur CN gekommen? Einfach mal angefragt, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Oktober 2006 Ich würde ja schwänzen, aber an dem Freitag ist leider Maturavorbereitung Wie bist du eigentlich zur CN gekommen? Einfach mal angefragt, oder wie? 1250486[/snapback] lol nein.. auswärts paar mal mitgwesn... einen durch zufall kennenglernt, öfters dann mit denen unterwegs gwesn.. auf einmal hats gheissn "bist ee bei uns jez fix oda?" und ja seit dem bin i bei da cn... is menschlich gsehn auch a extrem cooler hauffen.. des passt scho .. zu 100% wobei die leut bei sechzig (cn, pro1860, fanprojekt) generell cool drauf sind.. warn jetzt bei ehc - caps welche von pro1860 da.. war scho genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 9. Oktober 2006 @blauermichl Rein aus Interesse. Nehm mal an das du Österreicher bist. Wie kam es dazu das du 60 unterstützt und sogar meilenweit auf die Heimspiel und sogar auf Auswärtsspiele fährst ? Is für mich nicht nachvollziehbar. Meiner Meinung baut man immer zu seinem Team aus der Nähe eine Verbindung auf. Man kennt die Kurve, die Leute, etc. Support your local team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Oktober 2006 @blauermichlRein aus Interesse. Nehm mal an das du Österreicher bist. Wie kam es dazu das du 60 unterstützt und sogar meilenweit auf die Heimspiel und sogar auf Auswärtsspiele fährst ? Is für mich nicht nachvollziehbar. Meiner Meinung baut man immer zu seinem Team aus der Nähe eine Verbindung auf. Man kennt die Kurve, die Leute, etc. Support your local team 1250764[/snapback] ich kenn sogar an wiener der bvb fan is... frag mi bitte ned warum... des war auf einmal so... sechzig hat mir schon immer gfalln.. dann war ich mal draussn und seit dem kann ich irgndwie ned anders... mir daugt der verein (manchmal gg) die leut (immer) die gaudi (auch immer) is einfach geil... abgsehn davon is da drüben in deutschland generell irgendwie *anders* kann man ned beschreiben.. und es gibt richtige auswärtsfahrten... (8 stunden, 11 stunden, rostock sogar 14 stunden) (imma von wien aus gsehn jez) .. macht einfach spass für mich sowieso interssant weil jedes auswärtsfahrt ein neues erlebnis ist weil ich a stadion seh wo ich noch nie in mein lebn war.. is damit auch gleichzeitig groundhopping freu mi jez scho wieda wie a klans kind auf die fahrt nach köln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 13. Oktober 2006 morgen schaut sich heut irgndwer des braunschweig spiel in an wettbüro oder so an? muss wohl auf sowas ausweichen da ich erst gegen k´lautern meine arena card bekomm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2006 morgen schaut sich heut irgndwer des braunschweig spiel in an wettbüro oder so an? muss wohl auf sowas ausweichen da ich erst gegen k´lautern meine arena card bekomm... 1255223[/snapback] ich nicht, aber ich werds über den ticker verfolgen... gibts auf da 60-hp an gscheiten ticker?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Oktober 2006 Laut Ticker spielen die 60er recht gut, obwohl der Schweinsteiger uns fast eins reingmacht hät, war aber zum Glück abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 13. Oktober 2006 Verdammt..... 0:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 14. Oktober 2006 Verdammt..... 0:2 1256005[/snapback] Dazu Michi Hofmann verletzt (starke Gehirnerschütterung, Prellungen -> bleibt in der Unfallklink Braunschweig, weil man beobachten muss, ob er kein Blutgerinnsel im Kopf erlitten hat). siehe: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=6950...&offset=&limit= Gregg Berhalter mit gelb-rot vom Platz. Berhalter fällt also fix fürs Heimspiel gegen Lautern aus. Hofmann wohl auch und Ghvinianidze war ja schon vorm Spiel gegen Braunschweig verletzt dass Rückschläge kommen war klar, aber "nur" die Niederlage hätte fürs erste auch gereicht :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Oktober 2006 Dazu Michi Hofmann verletzt (starke Gehirnerschütterung, Prellungen -> bleibt in der Unfallklink Braunschweig, weil man beobachten muss, ob er kein Blutgerinnsel im Kopf erlitten hat). siehe: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=6950...&offset=&limit=Gregg Berhalter mit gelb-rot vom Platz. Berhalter fällt also fix fürs Heimspiel gegen Lautern aus. Hofmann wohl auch und Ghvinianidze war ja schon vorm Spiel gegen Braunschweig verletzt dass Rückschläge kommen war klar, aber "nur" die Niederlage hätte fürs erste auch gereicht :sleepy: 1256454[/snapback] Berhalters Fehlen hat man nach seinem Ausschluss einfach an allen Ecken und Enden gespürt, er ist einfach hinten in der Abwehr der Leithammel, und sein Fehlen wird gegen Lautern nur sehr schwer zu kompensieren sein. Auch der Michi wird ganz schön abgehen, der Tschauner ist zwar ein talentierter Bursch, aber ihm fehlt einfach die Routine wie man gestern oft gesehen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) so a scheiss spiel... erste halbzeit recht ereignislos... 1-2 gute chancen hüben wie drüben.. 2. hz... braunschweig phasenweise besser... darum mmn auch verdient 2:0 gewonnen (wenn auch vL ein tor zu hoch) verlust von hoffmann schmerzt... allerdings ist tschauner ein extremtalent ... für diesen zusammenprall können beide nichts.. sowas passiert nun mal manchmal im fussball (beide wollten zum ball) extrem + im admiral arena schaun... extrem gmiadlich extrem - erster niederlage (hat allerdings auch mal kommen müssen) nun kommt der kracher gegen lautern... wo ich wieder dabei bin coole bilanz: alle spiele wo ich im stadion war gingen nicht verloren... bei 2 war ich nicht (lübek und braunschweig) und genau die haben wir verloren *haha* ... bearbeitet 14. Oktober 2006 von blauermichL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2006 so a scheiss spiel...erste halbzeit recht ereignislos... 1-2 gute chancen hüben wie drüben.. 2. hz... braunschweig phasenweise besser... darum mmn auch verdient 2:0 gewonnen (wenn auch vL ein tor zu hoch) verlust von hoffmann schmerzt... allerdings ist tschauner ein extremtalent ... für diesen zusammenprall können beide nichts.. sowas passiert nun mal manchmal im fussball (beide wollten zum ball) extrem + im admiral arena schaun... extrem gmiadlich extrem - erster niederlage (hat allerdings auch mal kommen müssen) nun kommt der kracher gegen lautern... wo ich wieder dabei bin coole bilanz: alle spiele wo ich im stadion war gingen nicht verloren... bei 2 war ich nicht (lübek und braunschweig) und genau die haben wir verloren *haha* ... 1256527[/snapback] du hast auch noch vergessen, berhalter mit gelb-rot verloren. tut sich weh, dass er nächste woché gesperrt ist. 2 tore von schweini´s bruder, da werden sich die bayern-fans freuen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 14. Oktober 2006 du hast auch noch vergessen, berhalter mit gelb-rot verloren. tut sich weh, dass er nächste woché gesperrt ist.2 tore von schweini´s bruder, da werden sich die bayern-fans freuen.. 1256714[/snapback] des mim schweini verdräng ich... berhalter hat gelb rot gsehn?? fucking konferenz ohne ton... (weil die redzac liga kommentiert wurde)... grml... na bin i froh wenn i in 2 wochn arena daham hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 14. Oktober 2006 (bearbeitet) Der Tobias Schweinsteiger hat genau so eine unsympathische Visage wie sein roter Bruder... Bäääh... Edit: Laut transfermarkt hat der Tobias mal beim FC Kufstein gespielt, das wusste ich garnicht bearbeitet 14. Oktober 2006 von Wolfinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schremsi Weltklassekicker Geschrieben 14. Oktober 2006 des mim schweini verdräng ich...berhalter hat gelb rot gsehn?? fucking konferenz ohne ton... (weil die redzac liga kommentiert wurde)... grml... na bin i froh wenn i in 2 wochn arena daham hab... 1256787[/snapback] hier, das steht auf da Löwen-HP In der 54. Minute der nächste Schock. Gregg Berhalter, der vor der Pause zu unrecht eine Gelbe Karte bekam, weil zuerst Jürgen Rische gefoult hatte, sah Gelb-Rot. Dem US-Amerikaner war an der linken Seite der Ball versprungen, per Grätsche wollte er klären, traf aber den Fuß von Schweinsteiger. Schiri Fandel zögerte keinen Augenblick, schickte den 33-Jährigen vom Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts