Recommended Posts

Sechzge!
Die Gschicht um den Sponsor wird sich jetzt wohl wieder elendig lang dahinzahen  :sleepy:  :knife:

Gestriges Testspiel gegen Würzburg:

2:1 für 60

Tore: Lamotte ( :eek: ) und "Nema"  :super:

1146363[/snapback]

bei lamotte hab ich auch son gsicht gmacht wie ich gsehn hab dass der ein tor gschossen hat...

ja sponsor... irgndwie simma uns alle einig dass im notfall festina herhalten wird... *so ein gefühl* ..

was mich in der saison auch sehr interessiert (auch wenn jez offtopic) wie sich unser klassegoalie reisinger bei fürth tun wird ;)

hat inzwischn kultstatus wie i gestan in mabu gmerkt hab... wie der manu von der cn beim eigentor vom hlinka gmeint hat...

"des wor a echta reisinger.." ..

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Krone wird Hofmann am sonntag bei Rapid vorgestellt.

1860 ist damit für mich abstiegskandidat nummer 1 (noch vor diversen aufsteigern). praktisch alle einigermaßen guten spieler haben den club verlassen: Meyer, Ochs, Lehmann, Hofmann, Shao (?).

da hat Schachner ja jetzt einmal eine richtige aufgabe zu bewältigen ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro
lt. Krone wird Hofmann am sonntag bei Rapid vorgestellt.

1860 ist damit für mich abstiegskandidat nummer 1 (noch vor diversen aufsteigern). praktisch alle einigermaßen guten spieler haben den club verlassen: Meyer, Ochs, Lehmann, Hofmann, Shao (?).

da hat Schachner ja jetzt einmal eine richtige aufgabe zu bewältigen ;) .

1147158[/snapback]

der zweite thread den ich solang meiden werd, bis die hofmann-gschicht a ende hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Inventar
21.07.06 - 13:45 Uhr

Steffen Hofmann kehrt nach Wien zurück

Mittelfeldspieler Steffen Hofmann kehrt zum österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zurück. Über die Wechselmodalitäten wurde zwischen beiden Klubs Stillschweigen vereinbart. Der 25-Jährige, der erst im Januar dieses Jahres von Rapid Wien zu den Löwen gewechselt war, bestritt insgesamt ein DFB-Pokal-Spiel und 16 Zweitligapartien (2 Tore) für 1860 München.

somit wird es für 1860 wirklich nicht leichter!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
somit wird es für 1860 wirklich nicht leichter!!!

1148163[/snapback]

Hoffentlich ist jetzt Geld für 1, 2 neue Spieler (auf jeden Fall ein Stürmer :allaaah: ) da.

Dass man Lehmann und Hofmann abgibt hätte ich mir dann doch nicht gedacht :eek:

Trikotnews:

lt. Teletext vom Bayerischen Rundfunk darf der TSV 1860 die Trikots mit der bwin-Werbung nicht mehr verkaufen.

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

kein wunder, dass 1860 finanziell so schlecht da steht. lt. Edlinger auf ATV haben sie Hofmann für 600.000€ gekauft und für 550.000 wieder ziehen lassen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
kein wunder, dass 1860 finanziell so schlecht da steht. lt. Edlinger auf ATV haben sie Hofmann für 600.000€ gekauft und für 550.000 wieder ziehen lassen :holy:

1148545[/snapback]

naja, dass er nach dieser halbsaison keinen gewinn bringen wird, war ja wohl völlig klar.

Lukas Szukala _Frankreich_ wird den Verein verlassen, wohin ist noch nicht klar.

Mehr als adäquater Ersatz steht schon bereit: das 19jährige Juvel Mate GHVINIANIDZE _Georgien_ (2 Länderspiele) soll von Lok. Moskau verpflichtet werden. kicker.de

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/
naja, dass er nach dieser halbsaison keinen gewinn bringen wird, war ja wohl völlig klar.

Lukas Szukala _Frankreich_ wird den Verein verlassen, wohin ist noch nicht klar.

Mehr als adäquater Ersatz steht schon bereit: das 19jährige Juvel Mate GHVINIANIDZE _Georgien_ (2 Länderspiele) soll von Lok. Moskau verpflichtet werden. kicker.de

1148802[/snapback]

Szukala ist Franzose? :eek:

GHVINIANIDZE hat schon in der Vorbereitung anscheinend einen guten Eindruck hinterlassen. Ich kenne ihn zwar nicht, aber anhand diverser Eindrücke anderer, schätze ich ihn stärker als Szukala ein.

Trotzdem hoffe ich noch auf einen Stürmer.

edit:

Das Testspiel gegen Trabzonspor wurde 0:2 verloren.

http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=6586...&offset=&limit=

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Was mich mal interessieren würde....

Wie schätzt ihr denn die Löwen in der nächsten Saison ein?

Abstieg? Graues Mittelfeld? Aufstieg knapp verpassen? oder sogar der Aufstieg?

Wie würdet ihr aufstellen?

Ich schätze 60 wird irgendwo im Mittelfeld zwischen Platz 8-12 landen. Trotz der zahlreichen Abgänge schätze ich den Kader als "gut genug" ein um die Klasse zu halten.

Sollte kein neuer Spieler mehr kommen würde ich diese Varianten aufziehen:

Hofmann

Lamotte/Burkhard - Hoffmann - Berhalter - Schäfer

Schwarz

Ziegenbein/Thorandt - Milchraum

Vucicevic/Baier

Di Salvo/Vucicevic - Agostino

Entweder mit der Raute im Mittelfeld (wie oben dargestellt) oder mit einer 3-Kette vor Schwarz.

Bin mal gespannt wie ihr aufstellen würdet.

spamedit: 60ste Seite im 60erThread :D

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

das is alles total schwer einzuschätzen. auf den ersten blick von den namen her schaut der kader aus wie eine durcschnittliche zweitligamannschaft. allerdings haben wir ja einige talente, die unter schachner durchaus den durchbruch schaffen könnten. die größten unbekannten in der hinsicht sind deswegen wohl janker, burkhardt & ledgerwood, sowie ob baier, milchraum und thorandt den erwartungen gerecht werden können. dann is die frage wie di salvo einschlägt und wie die form- und leistungskurve von hofmann ist - hat ja eineinhalb saisonen keine regelmäßigen einsätze gehabt. ohne top-striker wirds auf jedenfall ebenso schwer, wie wenn die abwehr zulange braucht, sich aufeinander einzustellen.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

\o\ \o/ /o/

Wieder ein neues Testspielergebnis:

TSV 1860 - Real Mallorca 2:1 (0:0)

Tore: Hoffmann :love: , Thorandt

ausführliche Informationen: http://www.tsv1860.de/?id=150&news_id=6611...&offset=&limit=

Denke, dass dieses weitere positive Testspiel gut für die Stimmung ist. Hoffentlich kann man die Leistungen dann auch in der Meisterschaft abrufen.

Christian Rahn, der bereits ein Probetraining absolvierte und angeblich "nur" aufgrund der Finanziellen Engpässe (zu der Zeit spielten Lehmann und Hofmann noch bei 60) nicht verpflichtet wurde, wird nun endgültig nicht zu den Löwen wechseln, da Hansa Rostock ihn verpflichtet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag