Recommended Posts

\o\ \o/ /o/
So sieht das Trikot aus!

8244.jpg

Ein österreichischer Sponsor für die Löwen, nicht schlecht!

1061474[/snapback]

Das Design wird noch abweichen, da nächste Saison Kappa der Ausrüster der Löwen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Das Design wird noch abweichen, da nächste Saison Kappa der Ausrüster der Löwen ist.

1061887[/snapback]

ich hoffe dann kommen die engen trikots :love:

60 spielt gerade in cottbus, die ja gewinnen sollten um definitiv aufzusteigen. nach einer stunde stehts 2:1 für cottbus. folgende elf ist aufgelaufen:

Shao - Agostino

Milchraum - Hofmann - Baier - Ziegenbein

Schäfer - Komljenovic - Hoffmann - Lanzaat

Hofmann

tor erzielte agostino zum zwischenzeitlichen 1:0

aber 60 kommt weiter zu chancen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hmm, ihr hättet wenigstens den Lausitzern den Aufstieg versaufen können :p Immerhin sieht jetzt die Endtabelle mit 1 Punkt Vorsprung aus Dresden noch schöner aus :feier:

Gruß aus dem roten München :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

1062649[/snapback]

München ist blau, die Fans des FC BÄH kommen hauptsächlich aus dem Umland - FC Bauern :finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!

1062649[/snapback]

also ich hab gestern die kultigste auswärtsfahrt meines lebens miterlebt.... "PACK MAS NOMOI!!!" und wie langweilig war eure meisterfeier??? hab am samstag kurz vorbeigschaut (hab umsteigen müssen) viele leute null stimmung... bayern halt....

:support:AUSWÄRTSFAHREN MACHT SCHÖÖÖN!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
also ich hab gestern die kultigste auswärtsfahrt meines lebens miterlebt.... "PACK MAS NOMOI!!!" und wie langweilig war eure meisterfeier??? hab am samstag kurz vorbeigschaut (hab umsteigen müssen) viele leute null stimmung... bayern halt....

:support:AUSWÄRTSFAHREN MACHT SCHÖÖÖN!!!!

1064882[/snapback]

Nö war eigentlich ganz goil 8)

Christian Ude haben wir mal wieder ordentlich ausgebuht, den wie allseits bekannt ist er einer von euch :finger2:

Was aber natürlich nervig waren waren die Leute die mal eben dachten Sie können durch den Marienplatz durchgehen und zur S oder U-Bahn zu rennen :aaarrrggghhh:

Waren halt viele "NichtFans" sondern "uiii was ist den da" Leute da oder auch einige BVB-Fans aber das gäbs bei euch genauso :ears:;)

Sehr Schade dass Jeremies aufhört :nope::heul:

Achja ganz vergessen, auch Gratulation zum Klassenerhalt von meiner Seite und bitte steigts wieder auf :)

bearbeitet von Sarlour

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Übrigens 60 macht im Juli ein TL in Kärnten :)

1066049[/snapback]

werde an dem wochenende (um den 7.7) wo ma des spiel gegen mtk budapest haben anwesend sein... denk mal dass des spiel im wörtherseestadion sein wird (bietet sich ja geradezu an) und werd des ganze mit an kärntenurlaub + minimundusbesuch kombinieren =)

beim testspiel gegen den hsv in kufstein werd ich wohl auch anwesend sein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
hmmm, dachte es gibt ein Tespiel am 12? auf jeden fal werde ich auch anwesend sein :)

1067199[/snapback]

lt offizieller is am 7.7 spiel gegen mtk... da werden einige anwesend sein...

allein aus wien werden ca 7 leute fahren :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Was der Reisinger diese Saison aufgeführt hat, war unter alle Sau. 60 kann froh sein, dass sie den los sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechzge!
Was der Reisinger diese Saison aufgeführt hat, war unter alle Sau. 60 kann froh sein, dass sie den los sind.

1076638[/snapback]

wir haben den besten torhüter den wir jemals hatten verkauft :aaarrrggghhh:

(cottbus heim in der vorletzten minute grandios ein tor auf der linie verhindert [dass des tür für uns gwesn wär brauch ich ned erwähnen]... )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag