MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. Mai 2006 So sieht das Trikot aus! Ein österreichischer Sponsor für die Löwen, nicht schlecht! 1061474[/snapback] Das Design wird noch abweichen, da nächste Saison Kappa der Ausrüster der Löwen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 14. Mai 2006 Das Design wird noch abweichen, da nächste Saison Kappa der Ausrüster der Löwen ist. 1061887[/snapback] ich hoffe dann kommen die engen trikots 60 spielt gerade in cottbus, die ja gewinnen sollten um definitiv aufzusteigen. nach einer stunde stehts 2:1 für cottbus. folgende elf ist aufgelaufen: Shao - AgostinoMilchraum - Hofmann - Baier - Ziegenbein Schäfer - Komljenovic - Hoffmann - Lanzaat Hofmann tor erzielte agostino zum zwischenzeitlichen 1:0 aber 60 kommt weiter zu chancen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 14. Mai 2006 endstand 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2006 Hmm, ihr hättet wenigstens den Lausitzern den Aufstieg versaufen können Immerhin sieht jetzt die Endtabelle mit 1 Punkt Vorsprung aus Dresden noch schöner aus Gruß aus dem roten München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2006 Gruß aus dem roten München 1062649[/snapback] München ist blau, die Fans des FC BÄH kommen hauptsächlich aus dem Umland - FC Bauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 15. Mai 2006 Gruß aus dem roten München 1062649[/snapback] also ich hab gestern die kultigste auswärtsfahrt meines lebens miterlebt.... "PACK MAS NOMOI!!!" und wie langweilig war eure meisterfeier??? hab am samstag kurz vorbeigschaut (hab umsteigen müssen) viele leute null stimmung... bayern halt.... AUSWÄRTSFAHREN MACHT SCHÖÖÖN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 16. Mai 2006 Übrigens 60 macht im Juli ein TL in Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarlour Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) also ich hab gestern die kultigste auswärtsfahrt meines lebens miterlebt.... "PACK MAS NOMOI!!!" und wie langweilig war eure meisterfeier??? hab am samstag kurz vorbeigschaut (hab umsteigen müssen) viele leute null stimmung... bayern halt.... AUSWÄRTSFAHREN MACHT SCHÖÖÖN!!!! 1064882[/snapback] Nö war eigentlich ganz goil Christian Ude haben wir mal wieder ordentlich ausgebuht, den wie allseits bekannt ist er einer von euch Was aber natürlich nervig waren waren die Leute die mal eben dachten Sie können durch den Marienplatz durchgehen und zur S oder U-Bahn zu rennen :aaarrrggghhh: Waren halt viele "NichtFans" sondern "uiii was ist den da" Leute da oder auch einige BVB-Fans aber das gäbs bei euch genauso Sehr Schade dass Jeremies aufhört Achja ganz vergessen, auch Gratulation zum Klassenerhalt von meiner Seite und bitte steigts wieder auf bearbeitet 16. Mai 2006 von Sarlour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 16. Mai 2006 Übrigens 60 macht im Juli ein TL in Kärnten 1066049[/snapback] werde an dem wochenende (um den 7.7) wo ma des spiel gegen mtk budapest haben anwesend sein... denk mal dass des spiel im wörtherseestadion sein wird (bietet sich ja geradezu an) und werd des ganze mit an kärntenurlaub + minimundusbesuch kombinieren beim testspiel gegen den hsv in kufstein werd ich wohl auch anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2006 hmmm, dachte es gibt ein Tespiel am 12? auf jeden fal werde ich auch anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 21. Mai 2006 hmmm, dachte es gibt ein Tespiel am 12? auf jeden fal werde ich auch anwesend sein 1067199[/snapback] lt offizieller is am 7.7 spiel gegen mtk... da werden einige anwesend sein... allein aus wien werden ca 7 leute fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Mai 2006 http://www.kicker.de/content/news/artikel....34&gruppe=23252 Stefan Reisinger verlässt die Löwen und wechselt zu Greuter Fürth. Schade drum, dass er so ein Seuchenjahr bei 60 hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 24. Mai 2006 http://www.kicker.de/content/news/artikel....34&gruppe=23252Stefan Reisinger verlässt die Löwen und wechselt zu Greuter Fürth. Schade drum, dass er so ein Seuchenjahr bei 60 hatte. 1076416[/snapback] DANKE GRATTLER FÜRTH!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 24. Mai 2006 Was der Reisinger diese Saison aufgeführt hat, war unter alle Sau. 60 kann froh sein, dass sie den los sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 25. Mai 2006 Was der Reisinger diese Saison aufgeführt hat, war unter alle Sau. 60 kann froh sein, dass sie den los sind. 1076638[/snapback] wir haben den besten torhüter den wir jemals hatten verkauft :aaarrrggghhh: (cottbus heim in der vorletzten minute grandios ein tor auf der linie verhindert [dass des tür für uns gwesn wär brauch ich ned erwähnen]... ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts