MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Mai 2006 laut premiere drei klubs aus der bundesliga und auch aus dem ausland - in wie weit das konkret ist, kann ich dir natürlich nicht sagen. 1056293[/snapback] danke für die Aufklärung. Hätte ich mir jetzt nicht gedacht....Shao hat ja auch nicht in Überform gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) mir wärs lieber der shao wär weg.... und der reisinger auch... hofmann hat gestern wieda gut gspielt... 1056103[/snapback] Shao und Reisinger wären schon ein guter Anfang. Dazu gehört der Kader weiter gestrafft: Ojigwe und Lamotte sind da zwei Kandidaten die mir spontan einfallen. Weiters schätze ich, dass man sich von Krontiris trennen wird. Neuzugänge bisher: Danny Schwarz (KSC) Markus Thorandt (Augsburg) bearbeitet 8. Mai 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Mai 2006 sport.orf.atdas wär zu schön - wegwegweg! 1056013[/snapback] Was hast du gegen Hofmann? Er hat doch relativ gute Leistungen gezeigt, oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Mai 2006 Was hast du gegen Hofmann? Er hat doch relativ gute Leistungen gezeigt, oder irre ich? 1056583[/snapback] dass einzige was für einen hofmann abgang spricht ist... dass wir kohle bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 9. Mai 2006 dass einzige was für einen hofmann abgang spricht ist... dass wir kohle bekommen... 1056721[/snapback] und ein hohes Gehalt einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 9. Mai 2006 Er hat doch relativ gute Leistungen gezeigt, oder irre ich? 1056583[/snapback] seine guten leistungen kannst an einer hand abzählen...er hat die erwartungen nicht mal gestreift, für mich eine enttäuschung. baier war in der hinrunde nicht wirklich schwächer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 9. Mai 2006 und ein hohes Gehalt einsparen. 1056726[/snapback] dann müßte vor allem Agostino gehen, der verdient 500 000 Euro im Jahr.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Mai 2006 dann müßte vor allem Agostino gehen, der verdient 500 000 Euro im Jahr.... 1057038[/snapback] wenn der ago geht geh ich auch dann is sechzig für mich tot wenn man DIE gallionsfigur einfach so abgibt... der wär regionalliga auch geblieben (obwohl er mit den aussis geliebäugelt hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) wenn der ago geht geh ich auch dann is sechzig für mich tot wenn man DIE gallionsfigur einfach so abgibt... der wär regionalliga auch geblieben (obwohl er mit den aussis geliebäugelt hat) 1057103[/snapback] Ago muss einfach bleiben. mMn einer der letzten wahren Löwen und dazu noch unser erfolgreichster Torschütze diese Saison. Doch dieser Vereinsführung ist alles zu zutrauen, von daher würd mich der Abgang nicht wundern. Bevor man Ago hergibt sollte man Cerny loswerden. Er ist wie Agostino, Shao, Hofmann und Lehmann Topverdiener (wenn man den Quellen vertrauen kann). Auf Cerny's Position gibt es ein Überangebot: Meyer, Baier, "Nema" , Ziegenbein und Thorandt können alle die Rolle des RM ausfüllen. Dazu war Cerny diese Saison auch öfter verletzt und konnte der Mannschaft nicht wirklich helfen, mMn sollte man ihn abgeben, da das "Preis-Leistungsverhältnis" einfach nicht (mehr) stimmt. bearbeitet 9. Mai 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 9. Mai 2006 Ago muss einfach bleiben. mMn einer der letzten wahren Löwen und dazu noch unser erfolgreichster Torschütze diese Saison. Doch dieser Vereinsführung ist alles zu zutrauen, von daher würd mich der Abgang nicht wundern. Bevor man Ago hergibt sollte man Cerny loswerden. Er ist wie Agostino, Shao, Hofmann und Lehmann Topverdiener (wenn man den Quellen vertrauen kann). Auf Cerny's Position gibt es ein Überangebot: Meyer, Baier, "Nema" , Ziegenbein und Thorandt können alle die Rolle des RM ausfüllen. Dazu war Cerny diese Saison auch öfter verletzt und konnte der Mannschaft nicht wirklich helfen, mMn sollte man ihn abgeben, da das "Preis-Leistungsverhältnis" einfach nicht (mehr) stimmt. 1057497[/snapback] Ago und nema müssen bleiben!! schon scheisse genug dass den costa abserviert haben.... hofmann wird weg sein genau wie lehmann und shao... shao is mir gar ned leid... lehmann scheint sich in seiner rolle als nicht kapitän gar ned so unwohl zu fühlen... ziegenbei is KULT!! auch wenn ihr des noch ned mitgekriegt haben werdets ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 10. Mai 2006 (bearbeitet) Ago und nema müssen bleiben!! schon scheisse genug dass den costa abserviert haben.... 1057591[/snapback] das unterschreibe ich alles sofort. Hoffentlich kann Nema an die Form vor seiner Sperre wieder anknüpfen. Shao werde ich auch nicht vermissen. Bei Lehmann bin ich gemischter Gefühle....mit Schwarz kommt jemand für seine Position. Meyer's Vertrag will man, wenn man den Medien Glauben schenkt, unbedingt verlängern. Ich denke wenn das gelingt und Lehmann bleibt, könnte Matthias es eventuell schwer mit einem Platz im Defensiven Mittelfeld haben. Vielleicht bewahrheiten sich jedoch die Gerüchte, dass Werder Bremen Lehmann an die Weser holen will. Bei Steffen Hofmann halte ich praktisch alles für möglich. bearbeitet 10. Mai 2006 von MichiSCR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 10. Mai 2006 das unterschreibe ich alles sofort. Hoffentlich kann Nema an die Form vor seiner Sperre wieder anknüpfen. Bei Steffen Hofmann halte ich praktisch alles für möglich. 1057696[/snapback] jo jo der steffen hält sich wie immer alles offen.. hannover? wolfsburg? sechzig? oder vL doch rapid? irgndwie wird mir der immer unsympathischer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2006 betandwin neuer Sponsor von 1860 quelle merkur münchen, tsv1860.de Wäre nicht 60 wenn alles normal ablaufen würde: Beckstein will klagen, weil glücksspiel in bayerin illegal ist, und werbung dafür auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 13. Mai 2006 betandwin neuer Sponsor von 1860 quelle merkur münchen, tsv1860.deWäre nicht 60 wenn alles normal ablaufen würde: Beckstein will klagen, weil glücksspiel in bayerin illegal ist, und werbung dafür auch. 1061077[/snapback] :aaarrrggghhh: warum sollte denn auch alles normal ablaufen, wäre ja fad..... lt. DSF-Teletext Seite 216 ist Wacker Burghausen offenbar an Nicky Adler interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 13. Mai 2006 :aaarrrggghhh: warum sollte denn auch alles normal ablaufen, wäre ja fad.....lt. DSF-Teletext Seite 216 ist Wacker Burghausen offenbar an Nicky Adler interessiert. 1061115[/snapback] So sieht das Trikot aus! Ein österreichischer Sponsor für die Löwen, nicht schlecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts