nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Ich übe noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 kein problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Das dreifache ist kein Problem - da ist vielen schon viel ärgeres passiert. Aber vielleicht stört einigen Sturm-Fans dass Du statt Sturm Stum geschrieben hast!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Das dreifache ist kein Problem - da ist vielen schon viel ärgeres passiert. Aber vielleicht stört einigen Sturm-Fans dass Du statt Sturm Stum geschrieben hast!!? Bedanke mich für die Geduld, ich hab wirklich stum geschrieben, sowas, sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 Kein Problem, lösche immer wieder gerne überschüssige Beiträge Für die Zukunft: Wenn euch irgendein derartiger Fehler passiert, klickt bitte auf "Diesen Beitrag melden", damit die Mods oder ich so schnell wie möglich den Fehler finden - bringt etwas mehr als ein eigener Entschuldigungs-Thread [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts