nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2003 Ich übe noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. März 2003 kein problem! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 17. März 2003 Das dreifache ist kein Problem - da ist vielen schon viel ärgeres passiert. Aber vielleicht stört einigen Sturm-Fans dass Du statt Sturm Stum geschrieben hast!!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nathan r. Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. März 2003 Das dreifache ist kein Problem - da ist vielen schon viel ärgeres passiert. Aber vielleicht stört einigen Sturm-Fans dass Du statt Sturm Stum geschrieben hast!!? Bedanke mich für die Geduld, ich hab wirklich stum geschrieben, sowas, sowas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. März 2003 Kein Problem, lösche immer wieder gerne überschüssige Beiträge Für die Zukunft: Wenn euch irgendein derartiger Fehler passiert, klickt bitte auf "Diesen Beitrag melden", damit die Mods oder ich so schnell wie möglich den Fehler finden - bringt etwas mehr als ein eigener Entschuldigungs-Thread [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts