Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Um zu einem späteren Zeitpunkt der Saison die Bewertungen wieder ausgraben und mit den tatsächlich gezeigten Leistungen vergleichen zu können, wäre es gut, wenn möglichst viele Leute die Neuzugänge des Vereins bewerten würden. Bewertet wird nach dem Schulnotensystem (1 - 5): Hier sind meine Bewertungen: Radakovic - 3 Pashazadeh - 3 Razzaghi - 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 der razzaghi is glaub i gar net so mies...mal abwarten... mit die bewertung der iraner wart ich noch, gegen ddortmund hätte sich der radakovic eine 2-3 verdient, abwartenwas es heute wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 zumindest heute war radakovic schwer in ordnung...hätte sich ein GUT verdient...auch wenn man sowas nur mit vorsicht erwähnen sollte, bei unserer tormann-vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 radakovic hat gegen mattersburg ausgezeichnet gespielt und eine ruhe ausgestrahlt wie schon lange kein sturm goalie mehr zuvor, deshalb: bis jetzt note 1 wenn pashazadeh so spielt wie bei rapid ist er ein guter korsos-ersatz aber auch nicht mehr, benoten würde ich ihn mit 3 (aber vielleicht kann er ja positiv überraschen ) bei razzaghi maße ich mir noch keine benotung an, da ich ihn noch nie spielen gesehen habe, soll aber in den testspielen ganz gut gewesen sein, man wird sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Radakovic hat gegen Matterburg sehr stark gespielt. Zwei mal hat er gerettet bei der Ecke und als i glaub Mörz auf ihn zuging. Er hat eine Ruhe des is unglaublich das ist sehr wichtig. Außerdem muss man betonen er wirft den Ball aus den die Ausschüsse haben wir so und so nié erwischt. I glaub wir haben wieder an Goali. Noten möchte ich noch keine geben den i hab erst den Radakovic gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 naja, ausgeworfen hat der mandl auch immer hat sich in letzter zeit auch international immer mehr etabliert ist mMn sowieso besser als das vordreschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 naja, der radakovic kann auch sehr gut abstoßen und ausschießen, nicht nur werfen...wenn i an den pepi zrückdenk is der ausschuss durchaus wichtig bei nem keeper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ausschießen ist sicher wichtig nur bei uns gewinnt keiner die Kopfball- Duelle. Darum sollten wir von hinten raus spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2004 Ausschießen ist sicher wichtig nur bei uns gewinnt keiner die Kopfball- Duelle.Darum sollten wir von hinten raus spielen. tun wir ja eh fast immer... aber wenn der gegner angreift und die stürmer vorne frei wären sind weite abschläge immer ein mittel, va da diese der stürmer nicht annehmen muss sonder quasi dem ball nachrennt und eben entweder erreicht oder nicht - und das kann der mario wohl besser als annehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2004 Radakovic 3 Pashazadeh 4 Razzaghi 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts