Bewertung der Neuzugänge 2004/05


Dannyo

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Die Frage ist, wie man beurteilen soll, auf .at Ebene oder sollte man nach den ganzen Visionären der Austria gehen und nach CL Reife urteilen?

Ich mache daher beides

.at Ebene

Vachousek 1

Sionko 1-2

Kiesenebner 2

Papac 2

CL Ebene

Vachousek 2

Sionko 2-3

Kiesenbener 3

Papac 3-4

Des mit der CL-Ebene ist halt doch irgendwie Unfug. Wann werden die Leute endlich verstehen, dass die Austria vielleicht für Österreich viel Budget hat, international aber noch immer ein kleiner Fliegenschiss in punkto Budget ist?

Echte Stars wird es nie spielen. Da bin ich mit Sionkos und Vachousek schon mehr als zufrieden. (wenn sie bei uns so spielen, wie man sie schon oft hat spielen sehen.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

ich nehm antonsson mal dazu, auch wenn die offizielle bestätigung noch aussteht:

antonsson 1 (abwehrbulle, braucht man bei uns, und rata wird auch nicht jünger)

papac 3- (nach der antonsson-verpflichtung auch als kaderergänzung von fraglichem wert, blockiert metz)

vachousek 1 (hier wenig diskussionen, denke ich)

kiesenebner 2+ (vom typ her genau dass, was uns im mf fehlt, gute anlagen)

sionko 2- (ich hab ein schlechtes gefühl, was unser "glanzstück" mf angeht ... denke er wird mit ocki nicht so gut harmonieren, bes. wenn wir beim 4-4-2 bleiben. aber ich lasse mich gern eines besseren belehren)

ziegler 5 (den habt ich alle übersehen, oder? :D )

die akademiker nehme ich nicht dazu, da sie über ein kurzes schaulaufen nicht hinauskommen werden.

benTrovato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Vachousek 1.

Erwarte mir sehr viel von ihm. Tschechischer Teamspieler von OM, Herz was willst du mehr.

Sionko 2-3

Hat mir beim GAK nicht immer sehr gefallen, hoffer er kann bei der Austria mehr zeigen, da er vielleicht mehr Freiheiten genießt, und sich mit Ocki gut versteht.

Antonsson 1-2

So ein Typ hat gefehlt in der Innenverteidigung. Nach den Berichten nach ein echtes Kampfschwein und sehr kopfballstark, genau das Richtige für unsere Abwehr.

Papac 1-2

Deshalb so hoch bewertet weil ich mir vorstellen kann dass Antonsson ihn in der Innenverteidugng ersetzt, und er sich mit Dhedeene auf der linken Außenverteidigerposition duelliert. Ist mMn als link. Außenverteidiger besser als als IV.

Kiesenebner 1

Einer der besten wenn nicht der beste österreichische def. Mittelfeldspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.