Premiere lokale


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott

Ich gehöre leider noch (und werde es wohl auch noch eine Zeit lang) zu den premierelosen Leuten und mich hätt interessiert, ob und wo es in Wien Lokale gibt, die Premiere haben und zur Erweiterung ihres Kundenstockes ihren Gästen die Bundesliga auftischen....und der Zug nach Bregenz ist leider im wahrsten Sinne des Wortes schon abgefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Heute wird die Konferenz zB im Shannon in der Millennium City übertragen. Leider haben die bei Admiral am Telefon erklärt, dass sie die Konferenz aufgrund der nicht verfügbaren Live-Wetten nicht übertragen wollen/können. Angeblich wird auch im Wettpunkt nichts gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.