Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Chevanton kurz vor dem Wechsel zu Monaco 13.07.2004 21:50:00 Juventus Turin war hinter ihm her, der AC Milan war es, am Ende aber machte der AS Monaco das Rennen. Ernesto Chevanton von US Lecce soll in Kürze einen Vertrag beim Champions League-Finalisten unterschreiben. „Es stimmt, die Verhandlungen mit Monaco sind fast abgeschlossen“, erklärte Panteleo Corvino gegenüber Goal.com. Der Lecce-Manager rechnet damit, dass am Mittwoch alles unter Dach und Fach sein wird. Rund zehn Millionen Euro Ablöse werde Chevanton kosten. Der 23-jährige Stürmer soll in Monaco Fernando Morientes ersetzen, der wieder zu Real Madrid zurückkehren musste. goal.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2004 Hab ich schon in die Transfernews geschrieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Hab ich schon in die Transfernews geschrieben! Weiß ich, doch da der Transfer schon fast fix ist, hab ich mir gedacht einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Sollte der Transfer offiziel werden, wird so wie so ein eigener Thread eröffnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Weiß ich, doch da der Transfer schon fast fix ist, hab ich mir gedacht einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. Sollte der Transfer offiziel werden, wird so wie so ein eigener Thread eröffnet. Schon klar ! Es sieht gut aus, den die gazzetta berichtet von einem (fast) fixen Wechsel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2004 Ich verstehe nicht voher Monaco das geld holen will die waren doch fast bankrott Aber besser im Ausland als bei Palermo oder Fiorentina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Tja laut der Transferübersicht der Gazzetta ist der Wechsel fix. Frag mich wieso Cheva das macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2004 Tja laut der Transferübersicht der Gazzetta ist der Wechsel fix. Frag mich wieso Cheva das macht Naja, er spielt nächstes Jahr voraussichtlich Champions League. Hat nach den Abgängen von Morientes und Prso einen Stammplatz und kann sich für einen absoluten Weltklub aufdrängen, das geht halt fast nur in der CL. Ich finde diesen Schritt von ihm gar nicht so dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@RMINE US LECCE Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 Tja laut der Transferübersicht der Gazzetta ist der Wechsel fix. Frag mich wieso Cheva das macht ich versteh nicht wieso lecce ihn nur für 7Mio € verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2004 ich versteh nicht wieso lecce ihn nur für 7Mio € verkauft Versteh ich auch nicht. Bist du dir sicher, das es nur 7 Mio. € sind? Wäre er innerhalb von Italien gewechselt (Inter, Roma, Juve, Palermo), hätte Lecce vermutlich mehr Geld gesehen. Trotzdem bleib ich dabei, das es für Chevanton eine gute Entscheidung war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2004 Es waren £7.5 Mio., also ca. 11 Mio. €, trotzdem um eine Spur zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts