Stiegi Chef vom B4F Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 ....VAFLUACHT !!! Mit einem Wochenplus von 613 Coins konnte er diese Woche gewinnen, herzlichen Glückwunsch ! Gleich 5 User müssen in die Quali : Sturmfan998,Flo,Pit,Georg13 un DerDeschek Keiner schaffte den Sprung aus der Quali ! Leider habe ich es auch um 1 Spiel verpasst Ranglsute folgt heute Nachmittag und im angesicht, das es noch sehr früh ist, sag ich mal vorsichtig, das alle OHNE GEWÄHR ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 17. März 2003 so ein scheiss... so darf das net weitergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 22. März 2003 Ich kann Pit nur recht geben, so kann das nicht weitergehen! Aber so wie's derzeit ausschaut, schaffen wir es wieder einmal beide! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts