Alpha Ethniki Katigoria 04/05


Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

sima.gif

AO KERKYRA

Κέρκυρα

[*] gegründet: 1969

[*] Vereinsfarben: Rot-Blau

[*] Stadion: Kerkyra Stadion (4.000)

[*] Homepage: http://www.aokerkyra.com/

[*] e-mail: Info folgt...

[*] Präsident: Info folgt...

[*] Trainer: Info folgt...

[*] Griechischer Meister (0): -

[*] Griechischer Pokalsieger (0): -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

apollonkalamarias.gif

PAE APOLLON KALAMARIAS

Απόλλων Καλαμαριάς

[*] gegründet: 1926

[*] Vereinsfarben: Rot-Weiss

[*] Stadion: Kalamaria Stadion (7.000)

[*] Homepage: http://www.apollonkalamarias.com

[*] e-mail: Info folgt...

[*] Präsident: Info folgt...

[*] Trainer: Info folgt...

[*] Griechischer Meister (0): -

[*] Griechischer Pokalsieger (0): -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ergotelis.gif

GS ERGOTELIS

Εργοτέλης

[*] gegründet: 1929

[*] Vereinsfarben: Gelb-Schwarz

[*] Stadion: Ergotelis Stadion

[*] Homepage: http://www.ergotelis.gr/

[*] e-mail: Info folgt...

[*] Präsident: Info folgt...

[*] Trainer: Info folgt...

[*] Griechischer Meister (0): -

[*] Griechischer Pokalsieger (0): -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Woher kommen die Vereine?

Athen (+ Umgebung) (8 Vereine): Panathinaikos, Olympiakos, AEK, Aigaleo, Panionios, Chalkidona, Ionikos, Kallithea

Thessaloniki (+ Umgebung) (4): PAOK, Iraklis, Aris, Kalamaria

Kreta (2): OFI, Ergotelis

Xanthi (1): Xanthi

Korfu (1): Kerkyra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Enrico Kulovits verließ Xanthi 

Burgenländer einigte sich mit Griechen auf Vertragsauflösung und ist nun ablösefrei

Der Burgenländer Enrico Kulovits hat den griechischen Erstligisten Xanthi verlassen. Der Vertrag des 29-Jährigen, der noch ein Jahr gelaufen wäre, wurde vorzeitig aufgelöst, der Mittelfeldspieler ist nun ablösefrei. Derzeit hält sich der Mittelfeldspieler beim burgenländischen Ostliga-Klub Neuberg fit.

Eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga scheint derzeit unrealistisch. "Ich hatte jetzt fünf Wochen Urlaub und brauche noch rund einen Monat, um wieder topfit zu sein", so der frühere GAK-Spieler, der wieder mit einem Auslandstransfer liebäugelt. "Was das Land betrifft, habe ich keine Präferenzen, ich bin für alles offen", sagte Kulovits.

Durch den Abgang des Burgenländers, der im Jänner zu den Griechen stieß und in 13 von 15 Frühjahrspartien zum Einsatz kam (ein Mal fehlte er wegen einer Sperre, ein Mal verletzungsbedingt), ist mit Volkan Kahraman nur noch ein Österreicher bei Xanthi engagiert, da Günter Friesenbichler den Klub schon Ende Mai verlassen hatte.

apa

wo ist Friesenbichler hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Enrico Kulovits verließ Xanthi 

Burgenländer einigte sich mit Griechen auf Vertragsauflösung und ist nun ablösefrei

Der Burgenländer Enrico Kulovits hat den griechischen Erstligisten Xanthi verlassen. Der Vertrag des 29-Jährigen, der noch ein Jahr gelaufen wäre, wurde vorzeitig aufgelöst, der Mittelfeldspieler ist nun ablösefrei. Derzeit hält sich der Mittelfeldspieler beim burgenländischen Ostliga-Klub Neuberg fit.

Eine Rückkehr in die österreichische Bundesliga scheint derzeit unrealistisch. "Ich hatte jetzt fünf Wochen Urlaub und brauche noch rund einen Monat, um wieder topfit zu sein", so der frühere GAK-Spieler, der wieder mit einem Auslandstransfer liebäugelt. "Was das Land betrifft, habe ich keine Präferenzen, ich bin für alles offen", sagte Kulovits.

Durch den Abgang des Burgenländers, der im Jänner zu den Griechen stieß und in 13 von 15 Frühjahrspartien zum Einsatz kam (ein Mal fehlte er wegen einer Sperre, ein Mal verletzungsbedingt), ist mit Volkan Kahraman nur noch ein Österreicher bei Xanthi engagiert, da Günter Friesenbichler den Klub schon Ende Mai verlassen hatte.

apa

wo ist Friesenbichler hin?

ich hab gar nicht gewusst, dass Friesenbichler weg ist!

ich versteh auch nicht wirklich warum Kulovits' Vertrag aufgelöst wurde, da er ja im Frühjahr einen Stammplatz hatte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Frage. Was ist mit dem Andreas Lagonikakis? Kann ihn auf der Panionios-HP im Kader nicht finden?!  :(

auf der griechischen Version steht er zwar noch im Kader (24 Ανδρέας Λαγωνικάκης), aber man kann ihn nicht anklicken! Und warum er auf der englischen nicht dabei ist weiß ich nicht!

Mehr wird man wahrscheinlich Ende August erfahren, oder erst beim Saisonstart im September!

Ich werde trotzdem einige griechische Seite durchforsten, vielleicht find ich ja etwas bzw. kann was passendes entziffern! ;)

Ich hab gerade eine interessante Meinung zu Volkan Kahraman (Xanthi) im Phantis Sports Club Forum gelesen:

This kid has great potential!

He came to the team unfit (due to the winter pause of the Austrian league). His best game was the one against Iraklis Salonica (did some amazing stuff there) towards the end of the season.

In my opinion he will be one of the most valuable players of the team (if not the most valuable one) during the next season.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
auf der griechischen Version steht er zwar noch im Kader (24 Ανδρέας Λαγωνικάκης), aber man kann ihn nicht anklicken! Und warum er auf der englischen nicht dabei ist weiß ich nicht!

Mehr wird man wahrscheinlich Ende August erfahren, oder erst beim Saisonstart im September!

Ich werde trotzdem einige griechische Seite durchforsten, vielleicht find ich ja etwas bzw. kann was passendes entziffern! ;)

OK Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

also Lagonikakis ist noch bei Panionios! :)

Yes he is with us since last December. He has No24.

Unfortunatelly we hadn't updated our english site. In Greek he is there with

No24.

From August-September our site will be renewed and in English

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Danke dass Du nachgefragt hast!  :)

keine Ursache ;)

Eine aktuelle Transfer-Meldung:

Mihalis Kapsis wechselt von AEK Athen nach Bordeaux!

http://www.uefa.com/footballcentral/news/K...sId=210039.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

"Friese" von Xanthi zu Egaleo

Österreich bleibt ein Bestandteil in der Eliteliga von Europameister Griechenland. Günter Friesenbichler wechselt von Xanthi zu Egaleo.

Der Steirer unterzeichnet beim UEFA-Cup-Starter einen Zweijahresvertrag mit Option auf zwei weitere. Friesenbichler: "Nachdem ich zuletzt in Xanthi wegen finanziellen Problemen nicht mehr gespielt habe, bin ich nun froh, einen neuen Verein gefunden zu haben"

Neben dem Stürmer steht auch noch Volkan Kahraman (Xanthi) in Griechenland unter Vertrag.

sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Europacup-Auslosung

Champions League Qualifikation (3. Runde)

PAOK Thessaloniki - Sieger aus HJK Helsinki / Maccabi Tel Aviv

bearbeitet von dos Santos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.