C@RMINE US LECCE Report post Posted July 8, 2004 Dalla Bona wird in der nächsten Saison für Lecce spielen Er wird von Milan ausgeliehen Dazu wurden heute Marianini von Lucchese und Emerenko von Helsinki gekauft 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Sportsfreund 1908 Report post Posted July 8, 2004 Dalla Bona wird in der nächsten Saison für Lecce spielen Sammy hat sich seine Karriere mit dem Wechsel zum AC Milan gründlich versaut. Wäre er noch eine Saison bei Chelsea geblieben, hätte er sicher anderswo auf der Insel unterkommen können! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Funkmaster romazone.org Report post Posted July 8, 2004 Sammy hat sich seine Karriere mit dem Wechsel zum AC Milan gründlich versaut. Wäre er noch eine Saison bei Chelsea geblieben, hätte er sicher anderswo auf der Insel unterkommen können! seh ich genauso - der hatte verdammt gute ansätze bei chelsea und ranieri hätte ihn bestimmt ein wenig gepusht... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Report post Posted July 8, 2004 Sammy hat sich seine Karriere mit dem Wechsel zum AC Milan gründlich versaut. Wäre er noch eine Saison bei Chelsea geblieben, hätte er sicher anderswo auf der Insel unterkommen können! Leider kommen solche Spieler immer nach einem Reinfall drauf, vorher sehen sie nur das große Geld. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted July 9, 2004 Dazu wurden heute Marianini von Lucchese undEmerenko von Helsinki gekauft Du meinst doch nicht etwa Alexei Eremenko Jr., oder? Wenn doch, Gratulation zu dem Transfer. Wird zwar schwer für ihn, sich in der Serie A durchzusetzen, ist aber ein riesiges Talent. 21 Jahre, hängende Spitze, 183cm, 79 kg 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
C@RMINE US LECCE Report post Posted July 9, 2004 Dazu wurden heute Marianini von Lucchese undEmerenko von Helsinki gekauft Du meinst doch nicht etwa Alexei Eremenko Jr., oder? Wenn doch, Gratulation zu dem Transfer. Wird zwar schwer für ihn, sich in der Serie A durchzusetzen, ist aber ein riesiges Talent. 21 Jahre, hängende Spitze, 183cm, 79 kg ja genau denn mein ich 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Report post Posted August 5, 2004 Hier eine Info über Eremenko: http://www.finland-football.net/eremenko.asp 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts