Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 (bearbeitet) Die Austria gewann gestern ein Testspiel in St.Pölten, gegen die Amateure von SSV Jahn Regensburg mit 2:1. Nach dem die Austria Amateure bereits nach 6 Minuten durch einen Elfmeter in Rückstand gerieten, konnten sie das Spiel durch Tore von Radovan Vujanovic und einem Gastspieler aus Slowenien, Dragan Ljubanic, mit 2:1 gewinnen. Alle drei Tore fielen in den ersten 18 Minuten. Der Trainer von den Deutschen, ist übrigens ein alter bekannter, Ex-Austrianer Reinhold Breu! Aufstellung Bartolomej Kuru (46` Thomas Arthaber); Christian Schragner, Andreas Ulmer (46` Raphael Rathfuss), Marco Salvatore, Gerald Gansterer; Christian Wittmann (46` Edin Kesinovic), Peter Stöger (46` Stefan Pötzl), Martin Frantsich (46` Bernd Neugebauer), Bojan Ostrouska (46` Ruslan Rachimov), Radovan Vujanovic (46` Almir Mehic), Dragan Ljubanic (Gastspieler aus Slowenien) Besonders interessant find ich, dass Peter Stöger eine Halbzeit lang gespielt hat. Ist er DIE Verstärkung für die Amateure, oder was es nur aus Jux?? bearbeitet 8. Juli 2004 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Ich denke er ist Spieler-Trainer. Würde ich auch befürworten, er ist ein erfahrener Spieler der den "Jungen Wilden" bei den Amas sowohl am Feld als auch auf der Bank sehr viel beibringen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 War jemand vor Ort und kann einen kurzen Bericht dazu abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hapra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Ich denke er ist Spieler-Trainer. Wenn ich mich nicht irre ist Karl Daxbacher nach wie vor der Trainer der Austria Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Wenn ich mich nicht irre ist Karl Daxbacher nach wie vor der Trainer der Austria Amateure So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyler_Durden "Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt" Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2004 Wenn ich mich nicht irre ist Karl Daxbacher nach wie vor der Trainer der Austria Amateure Ich dachte das Peter Stöger eine art "Kronsteiner der Amas" ist. Aber vielleicht habe ich da etwas falsch verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 soweit ich weis is der stöger eins itnk normaler sportdirektor der ama's 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts