Afolabi: 2.Chance oder Bye Bye


Gigi

Soll Afolabi weiterhin das violette Dress tragen??  

74 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich fürchte, dass Afolabi bleibt. Er ist der Prototyp des Söldners. Rabiu hat zwar das Zeug zum Weltklassespieler, doch mit seiner Einstellung wird er es nie schaffen. Für mich sind da nicht irgenwelche Manager "schuld" sondern das ist reinen Charaktersache. Er ist nicht unerheblich am scheitern der Tiltelverteidigung beteiligt! Einen Spieler wie ihn will ich einfach nicht mehr bei Austria sehen. Afolabi wird in seiner Karriere wohl noch bei 5-8 anderen Vereinen anheuern. Wirklich schade um seinen Klasse.

Ich hoffe, dass Afolabi nie mehr für uns spielt, aber wie gesagt :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich glaube zunächst mal, daß der Afolabi kein Guter ist: Die Sache mit Lüttich und die Aussagen von Löw und Kronsteiner gehen alle in die gleiche Richtung.

Er mag ja ein ganz brauchbarer Verteidiger sein, aber Weltlasse ist er sicher nicht - dazu ist er spielerisch zu erbärmlich - und das war auch schon in seiner Glanzphase so - viele Zweikämpfe gewonnen, aber jeder zweite Pass beim Gegner.

Ein Spieler, der nicht 100% für uns gibt und derart überheblich ist, würde bei mir auf der Tribüne schmoren - da lasse ich noch lieber den Metz spielen wenn kein Verteidiger mehr kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sieht so aus, als würd sich Afolabi doch wohl fühlen in Favoriten

ganz am ende hat sich dann afolabi die handschuhe von ihm ausgeborgt und hat sich ins tor gestellt. wagner, vastic, kitzbichler und sionko hatten ihre gaudi mit ihm, afo hats aber auch getaugt und die stimmung war sehr gut.

(Ausschnitt west.at)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Tja, wenn wir Pech haben bleiben Beide :nervoes:

Was ich gelesen habe, hatte Kronsteiner schon zwei Vereine für ihn die ihn auf Leihbasis nehmen wollten, doch dem lieben Eric haben die zu wenig gezahlt ... Ich dachte er will unbedingt spielen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Interessante Meldung von einem Belgier:

franchement, moi je suis belge où Afolabi a joué plusieurs années au Standard, et bien ce serait certainement pas une bonne recrue pour l'OM. il fait un bon match de temps en temps, à part ça, il fait conneries sur conneries....

Seine Meinung von Afolabi ist eher schlecht, er hat geschrieben, dass er von Zeit zu Zeit ein gutes Match spielt aber sonst nur Scheiße ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.