Neue Salzburg HP


Wie (be)findet ihr die neue Salzburg-HP  

31 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Good, old Stadion Lehen

EDIT: OK, habe wirklich ein Problem gefunden. Und zwar beim Betrachten des Stadion-Panoramabildes. Das zuständige JavaScript setzt eine Browserversion 4.0 oder höher voraus, was natürlich aus Mozilla Sicht tragisch ist (Opera wird möglicherweise gehen).

Habe gleich ein Mail and die werte Frau Bachmann geschickt:

...

Mein Mail scheint geholfen zu haben. Das Panoramafoto lässt sich nun auch mit Firefox darstellen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
nicht schlecht, wenn ich sie mit unserer (sturm) vergleiche, muss ich sogar sagen: weltklasse :super:

Naja, unsere Seite hat nichtmal die Bezeichnung Homepage verdient...

Jo, sieht recht gut aus, die neue Salzburg-Page :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Mir gefällt unsere neue Seite nicht wirklich. Zwar etwas übersichtlicher und endlich ein Forum zum diskutieren, doch die wichtigen Fanclubs sind erst auf Seite 2 zu sehen, das Ticketservice lässt keine Kartenkäufe für die nächsten Spiele zu und die Fotos sind trotz der Neuauflage der Seite etwas veraltet.

Für mich nur ein Mittelmaß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Ich würde das der Bachmann schreiben. Vor allem das mit den Fanklubs. Dass man die TGS, die Ultras, die Lunatics etc (dafür aber unbekannte Beislfanklubs) nicht auf Seite eins sieht, kommt nicht dem Anspruch der Seite - informativ zu sein - entgegen.

Besonders abwertend wirkt die Bezeichnung "Weitere Fanklubs". Der Durchschnittsbesucher wird glauben, dass der Fanclub Treubach wichtig ist, und die Ultras halt ein "weiterer" Fanklub.

Bei den TGS fehlt weiters auch das Club Logo.

Ich würde auf Seite 1 einfach jene Clubs reihen, die eine eigene HP (aus informativen Gründen) und ein eigenes Logo haben (aus optischen Gründen).

Dies zu vermitteln wird unsere Aufgabe sein.

Phipp?

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.