Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Da ich auch der VOR-Homepage leider keine Infos zum Thema finden konnte: Weiss jemand, ob Hochschüler auch ermässigte Wochenkarten erwerben können? Bei Monats- und Jahreskarten ist das ja möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 soweit ich weiß geht das bei wochenkarten nicht, wollt mal eine da hats nur erwachsen und haöbpreis gegeben...nix für hochschüler..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 Nein, gibt's definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2004 soweit ich weiß geht das bei wochenkarten nicht, wollt mal eine da hats nur erwachsen und haöbpreis gegeben...nix für hochschüler..... Halbpreis - was braucht man da für Voraussetzungen? Oder meinst Du die mir bereits bekannten Halbpreis-Einzelfahrscheine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 Halbpreis - was braucht man da für Voraussetzungen?Oder meinst Du die mir bereits bekannten Halbpreis-Einzelfahrscheine? mit halbpreis mein ich die eh schon bekannten fahrscheine und karten...... für hochschüler gibts nur die monatskarte billiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) Halbpreis - was braucht man da für Voraussetzungen?Oder meinst Du die mir bereits bekannten Halbpreis-Einzelfahrscheine? mit halbpreis mein ich die eh schon bekannten fahrscheine und karten...... für hochschüler gibts nur die monatskarte billiger.... OK, Danke! bearbeitet 7. Juli 2004 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts