Wacker am 5.4. gegen Rum


Tifozo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Am 5.4. gehts ja bekanntlich gegen Rum. Offiziell handelt es sich hierbei um ein Auswärtsspiel, was es natürlich nicht werden wird.

In Rum dürfen wir ja nicht spielen, im neuen Tivoli auch nicht, sofern ich mich an diese Regelung (2 mal im selben Stadion...) richtig erinnern kann, bleibt nur mehr das alte Tivoli. Es kursieren ja Gerüchte, dass es wirklich nochmal mit Wacker ins alte Tivoli geht.

Also etwas besseres und schöneres kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Weiß irgendjemand etwas Genaueres?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.