Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Am 5.4. gehts ja bekanntlich gegen Rum. Offiziell handelt es sich hierbei um ein Auswärtsspiel, was es natürlich nicht werden wird. In Rum dürfen wir ja nicht spielen, im neuen Tivoli auch nicht, sofern ich mich an diese Regelung (2 mal im selben Stadion...) richtig erinnern kann, bleibt nur mehr das alte Tivoli. Es kursieren ja Gerüchte, dass es wirklich nochmal mit Wacker ins alte Tivoli geht. Also etwas besseres und schöneres kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Weiß irgendjemand etwas Genaueres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nero Verde Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. März 2003 Im Spielplan stehts ja zumindest mal so. Wär wirklich genial nocheinmal auf der alten Nord zu stehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts