grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2004 ich hoffe, des gehört hier rein: also es is zwar nur eine formalsache aber es ist mir halt aufgefallen bevor man des asb betritt san ja die links der Bl klubs. Sollte man da kärnten net durch wacker ersetzen :?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 10. Juli 2004 dannyo meint er macht das noch. leider hat er meinen thread abgemurkst, obwohl der eh im off topic war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grünweißesBlut ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2004 des is ja nur a hyperlink des is doch net viel arbeit oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 15. Juli 2004 die saison hat begonnen - wo ist der link? dannyo was ist los mit dir?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2004 Ist doch nicht so schlimm, oder? Denke, es gibt wichtigeres als diesen Link. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 16. Juli 2004 Vielleicht könnte man überhaupt die Logos, an die "echten" Logos anpassen. www.diekurve.org , da hast du sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 16. Juli 2004 die saison hat begonnen - wo ist der link? dannyo was ist los mit dir?? Sag mal, wieso liegt dir so viel an dem Wacker-Link ??? Ich habe mit der Startseite etwas vor, daher die Verzögerung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Juli 2004 Sag mal, wieso liegt dir so viel an dem Wacker-Link ??? naja, die saison hat begonnen, ich ich bin von dir gewohnt das hier alles seine ordnung hat Ich habe mit der Startseite etwas vor, daher die Verzögerung... ist okay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juli 2004 Vielleicht könnte man überhaupt die Logos, an die "echten" Logos anpassen.www.diekurve.org , da hast du sie. Wäre wirklich recht nett, da das Pasching-Logo fehlt, habe ich mir irgendwann mal ein werbefreies gesucht... War ziemlich schwierig ein gutes zu finden, aber bei dem ist die Qualität schon mal nicht extrem schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violaboy84 FK AUSTRIA WIEN 1911 Geschrieben 16. Juli 2004 Wäre glaube ich im interesse aller Fußball-Fans, egal von welchen Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts