no.17 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 (bearbeitet) Will das Spiel wer? Bei meiner Schwester funktionierts nicht weil de PC zu schwach ist. Gekostets hats 55 Euro, also unter 50 geht nichts. bearbeitet 1. Juli 2004 von The Dude 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Gekostets hats 55 Euro, also unter 50 geht nichts. ...und mit Versand ist es dann teurer als wenn ich es mir neu kaufen würde, oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Salzburg 1933 Forever - Austria Salzburg Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 lol das game kostet be amazon auch 50€ versandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2004 wäre schon interessiert aber das ist eindeutig zu teuer! versand kommt noch dazu und wenn i a paar wochen no wart gibts es eh im angebot!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts