Crisp Bergern Linz Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Dietrich bleibt beim LASK LINZ. Position für Position wird bei Fußball-Erstligist LASK Linz an einer schlagkräftigen Mannschaft für die kommende Saison gebastelt. Nach den Verpflichtungen der Flügelspieler Pistrol und Waitschacher und des Regisseurs Jörgensen wurde der Vertrag mit Verteidiger Klaus Dietrich gestern verlängert. Peter Riedl muss hingegen weiter auf ein Angebot warten. Jetzt soll die letzte offene Stelle besetzt werden. "Wir suchen einen zweiten Torhüter", sagt Manager Helmut Slezak. Damit meint er aber nicht einen Ersatztorhüter hinter U19-Teamtorhüter Rainer Moosbauer. "Mit zwei Torhütern stehen wir in Verhandlung." Ein weiterer Kandidat schied gestern aus. Heinz Weber, der in der vergangenen Saison in Untersiebenbrunn gespielt hatte, unterschrieb bei Regionalliga -Ost-Verein Krems. OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich hoffe trotzdem, dass das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen ist! Man kann doch nicht mit 2 Stürmern in die neue Saison gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ich hoffe trotzdem, dass das Einkaufsprogramm noch nicht abgeschlossen ist! Man kann doch nicht mit 2 Stürmern in die neue Saison gehen. Das hoffe ich auch Ich hoffe auch, dass Dietrich an seine zuletzt gezeigten Leistungen anschließen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts