soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Hallo! Also, ich ärgere mich seit Wochen mir dem Blaster Virus! Hab schon alle möglichen Virenprogramme drüberlaufen lassen aber weder das Tool von Symantec noch Stinger oder das Microsoft Update haben geholfen. Wisst ihr vielleicht wie man den Wurm manuell vom PC bringt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2004 Ma, schaut´s halt mal im Google. do bzw. selbst wenn du die Dateien entfernst, usw. den Blaster wirst du nur entgültig durch installieren der Patches los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Hab die Festplatte formatiert und XP neu draufgespielt. Jetzt geht wieder alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2004 Du solltest trotzdem den Patch von Microsoft installieren, sonst fängst du ihn dir wieder ein, und eine Firewall lad dir am Besten auch runter (z.b. Sygate Personal Firewall, die wäre gratis) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts