Recommended Posts

ASB-Legende
WElche Haltestelle muss ich da austeigen? Komme vom LKH... :ears:

:confused:

Hmm, wenn du schon beim LKH bist, dann musst gar nimmer mit der Bimm fahren!

Zu Fuss ist es aber schon noch ein ordentliches Stück von der Endstation zur Allround-Halle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
was is mit dem obst-bruder?

der kommt auch mit :)

allerdings gibts ein kleines problemchen mitm hinfahren, ich hab heut kein auto, hat irgendwer vielleicht noch ein paar plätze frei ?

I bin um dreiviertel mit meim Radl bei dir. Darfst am Lenker sitzen :D

der paul würd uns mitnehmen, sei kurz vor 3viertel 4 bei mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Zu Fuss ist es aber schon noch ein ordentliches Stück von der Endstation zur Allround-Halle

Mitm 77er gehts vom LKH richtung ragnitz aber weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mitm 77er gehts vom LKH richtung ragnitz aber weiter.

Shame on me! Hab ich nicht gwusst!

@obst

Bin um 15.40 bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Um ehrlich zu sein...so ein Platz taugt mir ned wirklich. Als Tormann kann man nicht viel machen, weil 1. hinschmeißen ned lustig ist, 2. die Schüsse von ziemlich nah kommen. Aber es war trotzdem recht lustig. Vor allem die 3-Stangen-Aktion bei unserem Tor. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

i weiss net irgendwie hats mit heute nicht so gedaugt. keine ahnung ob es der platz war, meine vergebenen chancen und ballverluste oder sonst was.

auf jeden fall freue ich mich wieder auf die halle oder auf die wiener, denn da werden wir wieder mal siegen :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

habs eigentlich ganz lustig gefunden, der platz wird aber leider mit jedem mal spielen schlechter, wär echt gut, wenn ma irgendwo einen besseren in der grösse finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
i weiss net irgendwie hats mit heute nicht so gedaugt. keine ahnung ob es der platz war, meine vergebenen chancen und ballverluste oder sonst was.

auf jeden fall freue ich mich wieder auf die halle oder auf die wiener, denn da werden wir wieder mal siegen :x

Naja mir hats schon taugt :D

Aber is halt schon zu Beginn eine ordentliche Umstellung im Freien und dann auch noch auf so einem holprigen Platz. Mir persönlich ist ein Hallenkick auch generell lieber, zumindest sofern genug Platz in der Halle ist und nicht nur geschossen wird. Mein Favorit diesbezüglich ist die Arena, welche aber für ein Abo wohl zu teuer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org
Mein Favorit diesbezüglich ist die Arena, welche aber für ein Abo wohl zu teuer ist.

also mit der lifels halle und der schußgrenze hab i gar keine probleme - war eigentlich immer lustig :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
also mit der lifels halle und der schußgrenze hab i gar keine probleme - war eigentlich immer lustig  :yes:

Des war eh net auf die Lifels-Halle bezogen.

Hab dort ja nur einmal mitgspielt und war noch vom Bregenz-Spiel gezeichnet und würde mir deshalb kein Urteil über die Lifels-Halle anmaßen. :D

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grazer AK

bin auf jeden dabei. wär spaßig wenn wir wirklich mal ein derby spielen könnten... hätte da noch zwei rote am start (königluis und den gamper) die am montag auch gern mitkiiicken würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wie schauma aus:

Montag 16:00 ??

:winke:

Der König der Könige ist bereit um am Montag um 16.00 das rundlich Spielgerät im Torraum unterzubringen!!!

nur im torraum, oder vielleicht sogar im tor ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag