KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2004 sturmi, da sein post heute um 13 uhr herum war und er von morgen redet, nimm ich an er meint 22. kickerl morgen 15 uhr? SORRY 22.9.03 NATÜRLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2004 kickerl morgen 15 uhr? 15 UHR WÄR OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 21. September 2004 sturmi, da sein post heute um 13 uhr herum war und er von morgen redet, nimm ich an er meint 22. kickerl morgen 15 uhr? lies mein edit hmmm 15.00 wär ok, 16.00 auch net gfehlt spielts ihr mit stoppel schuhe oder hallenschuhe?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.Gamper Stammspieler Geschrieben 21. September 2004 Wir spielen so schon so hart, dass wir auf die Stoppeln verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Geschrieben 21. September 2004 muss leider arbeiten, freu mich aber schon auf FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 21. September 2004 ok, welche zeit spielma jetzt, alles vor 14.00 würd gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2004 wie du oben siehst, 15 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 21. September 2004 Also morgen 15.00 kicken in ragnitz ab jetzt gibts keinen rückzug mehr! falls das morgige wetter fragen aufwirft würd sagen letzte lagebesprechung morgen bis spätestens 14.30! Aber das wetter wird halten und morgen wird genetzt! PS: "Sliding Tackling ist besser als Sex" (P. Ince) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2004 Wetter dürft halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2004 wetter schaut echt gut aus, also bis später dann ich hoff wir sind genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 22. September 2004 Bei mir gehts jetzt definitv nicht, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoenigLuis Wichtiger Spieler Geschrieben 22. September 2004 letzter stand der dinge: cheesy dominator kaufi tschuggnall drobst j.gamper felipe pesipe koenigluis +3 nicht ASB Member Sollte ich wen vergessen haben????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. September 2004 schaut gut aus, ideal fürn unteren platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2004 notmilk und ein nicht-asbler kommen auch noch mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. September 2004 a gaude wors 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts