cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 12. September 2004 Bin dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 [follow up] funkmaster kaufi dominator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 12. September 2004 bin dabei! Funki und Domi bitte 13 Euro (möglichst genau bitte) mitnehmen! Danke! Naja ich bin mal gespannt wie das wetter morgen so wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Geschrieben 12. September 2004 schaut aber eher weniger gut aus. nach dieser sintflut wirds wohl platzmäßig nicht hinhaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 12. September 2004 ja, des wird nix --> di 16:00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. September 2004 kann ich nicht die woche gehts nimma, weder dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag, und samstag. sonntag is ja der kick im ass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Geschrieben 13. September 2004 geburtstagsparty von einem freund ist am dienstag, das fängt ebenfalls um 16:00 uhr an - also bei mir gehts deshalb net donnerstag oder freitag wär kein problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbpeca Ergänzungsspieler Geschrieben 13. September 2004 wir seppo , terni und i sin dabei dienstag 1600 mfg marco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mascht Teamspieler Geschrieben 13. September 2004 bin dabei Nochmals geld net vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) di 16:00 funkmaster terni marco seppo mascht kaufi [follow up] bearbeitet 13. September 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 13. September 2004 Ich weiß es noch nicht, kann es erst relativ kurzfristig sagen, aber ich glaub es schaut gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2004 ich bin dabei, tennistraining ist erst mittwoch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
`thunder` Wm \\ Student Geschrieben 13. September 2004 hmmm würd gern wieder, aber schaut eher schlecht aus zwecks 1 monat mit da melly zammen :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2004 (bearbeitet) du sagst einfach: melly, heut ist ein besonderer tag, wir sind seit 1 monat zammen, und darum unternehm ich heute was ...... mit deinem bruder geh ich kicken und die gschicht hat sich wie schauts aus zwecks amerika? bearbeitet 13. September 2004 von Kaufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 13. September 2004 was is mit tschuggnal, obst, obst2, inqui, usw??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts